Wo bekomme ich dieses Lied her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonschalina

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

auf der Straße von Eingang G3 (bei der Esso) Richtung Partyzelt und Bühnen etc. hatten welche ein bestimmtes Lied, das sehr oft kam und auch sehr viele haben auf der Straße getanzt...es hat sich angehört wie Musik von einem Gameboyspiel oder so. Ich kann leider sonst nichts dazu sagen, aber hoff sehr, dass irgendjemand weiß welches Lied ich meine. Ich werd bald verrückt^^

Helft mir! :cry:

Danke schon mal :)

Eure Sonschalina
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

des??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.