wo finde ich in nbg. läden für Nahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
hi,

da ich wohl doch mit meinen kumpels wohl mit dem zug fahren werde..wollte ich mal wissen , wo ich möglichst nahe am festival gelände , günstig essen kaufen kann!

speziell:
- Wasser , spezi etc.. in plastik flaschen
- ravioli
-nudeln
-brot
-nutella
.....
.....
...

an welcher ubahn muss ich eigentlich aussteigen ? Messe?

thx!

am besten mit genauer beschreibung sprich welche u-bahn haltestelle etc..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wieso denn U-Bahn? Du kannst einfach mit der S-Bahn bis Haltestelle Dutzendteich fahren! (siehe auch den Plan)...
Soweit ich weiß sind in unmittelbarer Nähe des RiP-Geländes ein Aldi und ein Rewe, außerdem ein Baumarkt, glaub Obi oder Praktiker! Da solltest du also alles kaufen können was du brauchst!
Einkaufen in den Mini-Läden auf dem Gelände würde ich nicht empfehlen, die sollen ja megamäßig teuer sein...
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
achso , oh man ich bin zwar jede zwei wochen in nbg fahr aber immer die selbe route und komm eigentlich nie in die gegend^^

ok kann ich den bereits donnerstag früh die RIP - S-Bahn nutzen?

und vorallem : kann ich mit rip ticket umsonst fahren ? schon oder? ganzer VGN oder?

an den mini läden wollte ich eh nix kaufen ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die S-Bahn ist nicht extra für RiP... die ist immer da ;) :P Kannst also natürlich nutzen wann du willst - aber Achtung: die RiP-Tickets gelten nur an den offiziellen Veranstaltungstagen, also nur von Freitag bis Sonntag! Wenn ihr aber eh mit dem Zug kommt sollte das kein Problem sein, denn das Bayernticket gilt auch in der S-Bahn noch weiter!

roman2k schrieb:
Wenn du ein Camping Ticket hast, darfst du nicht kostenlos mit VAG fahren.
Möp? Seit wann das denn? Von Fr-So sind die doch im VGN gültig? Oder is VAG was anderes? :?:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Sorry, hab mich gerade vertan. Dachte das wäre nur im Nicht-Camping Ticket dabei. Auch was dazu gelernt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.