wo sind die Zugänge zum Campingplatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Hallo,
Sagt mal wo genau sind denn die Zugänge zu C5 und C6 versteckt? Ich werd weder aus Lageplan noch aus dem Campingplan schlau... Meine Gruppe hat letztes Jahr gemosert das sie von C 4.15 zu lang zu laufen hatten bzw das es zu laut war....:roll:
Dank schon mal.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich zelte zwar nicht auf C5, aber bin oft dort vorbei gelaufen. Die letzten Jahre konnte man C5 eigentlich immer über mehrere Eingänge am Volksparkplatz und über dem kleinen Dutzendteich (C5.3) betreten. Ich würde auch davon ausgehen, dass es möglich ist, über die Wege von der Bayernstaße aus aufs Gelände zu kommen.
Für C6.2 - C6.3 gilt: Eingänge südöstlich und nordwestlich vom Colosseum. Ob für C6.1 noch extra ein Eingang weiter unten ist, oder ob du über C6.2 reinkommst, weiß ich nicht.

Angaben sind ohne Gewähr, da ich das Geschehen nur als Außenstehender betrachtet habe.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Dank dir so in der Richtung hatte ich das auch im Blick aber wollte halt nochmal ne 2. Meinung :)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Kein Thema, vielleicht können sich ja noch ein paar C5/C6 Camper dazu äußern?!

Du solltest aber angesichts solcher Beschwerden mal darüber nachdenken, lieber den Freundeskreis als den Campingplatz zu wechseln :lol: :p
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Lol ach du mir ist das gehupft wie gesprungen ob ich da 10 min länger laufe. Da kann ich wenigstens noch in Ruhe mein Bier leeren. :bier: aber am Ende werden se wohl eh dahin müssen wo ich nen Platz finde :smt077
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
bedenke, dass 5.1 und 5.2 ein berg sind. dahinter ist denke ich i.O. über die bayernstraße kommt man nicht hin, würde da über den volksfestplatz gehen.
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
CP 6 erreichst Du über den Eingang am Doku Zentrum (also so war das letztes Jahr).
Dieses Jahr mußt Du dich aber da registrieren lassen um auf CP 6 und CP 61 zu kommen.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Danke euch allen. Der Großteil meiner Gruppe hat sich jetzt gegen C5 (zu bergig) und Green Camping (sie wollen nicht ums Dokuzentrum laufen) entschieden. Dann wird's wohl doch wieder C4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.