Wo steht die Alternastage?

Aefan

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Ort
127.0.0.1
Hi,

ist vllt nicht so interessant für euch, aber ich bin grade am grübeln... eine kleine sache lässt mir keine ruhe :D

Wo steht dieses jahr die alternastage? laut plan auf rip sieht es so aus, als würde sie wie letztes jahr neben der arena stehen, allerdings sagt mir google maps, das dort eine halle steht bzw. gebaut worden ist... weiß jemand was genaueres ? wurde auf der wiese von letztem jahr etwas hingebaut?

irgendeiner lügt...google maps oder rip :p

kleine dinge, die die menschheit beschäftigen :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Das ist eine Art Zelt dort bei Google Maps. Die Alterna steht dort wo sie letztes Jahr stand
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Das gehört schon fast in den Vorfreude-Thread!
Wer nämlich jetzt schon nichts Besseres zu tun hat, als das RiP Gelände per Google Maps abzusuchen, der is definitiv schon bissl RiP-addicted! :smt023:smt043
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Das Bild bei google Maps war schon 2006 drin... und wenn ich bei Google Maps pro unsere Region anschaue, dann sind die Bilder definitiv älter als 4 Jahre.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Und wenn ich mir mein Städtchen mal bei Google Maps anschaue, merke ich, dass die Bilder dort so ca. 13 Jahre alt sind!!! :shock:
 

Cpt.BillyStinkwater

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
Landshut
hat zwar nix mit der diskussion zu tun, aber ich finde, dass der standort von der alterna 2008 beschissen ohne ende war...auf all den steinen. sehr, sehr schlecht. die alterna von 2007 und älter auf dem grünstück gefiel mir 1000 mal besser. man sollte sie wieder da hinstellen, scheißegal ob man dann ein paar schritte mehr gehen muss. außerdem beschallen sich dann beide bühnen gegenseitig nicht so sehr.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
würdet ihr meine adresse bei google earth eingeben seht ihr keine 100 meter davon eine baustelle die es seit 2 jahren nicht mehr gibt :smt043:smt043
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
also ich finde den platz von 2008 recht gut! kurze bühnenwechsel möglich und die gegenseitige beschallungen empfinde ich eigtl. nicht als störend bzw. ist so gut wie nicht zu bemerken
 

bohmy1190

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
abgesehen davon, dass der Sound auf alterna und center extrem bescheiden war... find ich auch dass man nichts von den anderen Bühnen gehört hat
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
also ich fand den sound jetzt nich soo schlecht...ok bei sery tankian wars total beschissen aber zb. bei RATM war auf der center ein genialer sound gewesen!!