Wrestling - WWE Smackdown Tour 2008

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Datum: Freitag, 14. November 2008
Ort: Arena Nürnberger Versicherung - Nürnberg, Deutschland

Beginn: 20:00 Uhr
Ende: etwa 23:00 Uhr

Ticketpreise: 51,65 € / 57,40 € / 74,65 € / 91,90 € / 103,40 €


Tickets: Eventim.de


Teilnehmer:

Batista
Undertaker
Edge
Big Show
The Great Khali
CM Punk
Chavo Guerrero
Matt Hardy
Mark Henry
John Morrison
MVP
Michelle McCool

und viele mehr...

(Änderungen vorbehalten!)

WWE SMACKDOWN! SURVIVOR LIVE SERIES TOUR 2008 - TICKETS
Mit seiner perfekten Mischung aus Action und Entertainment zieht Professional Wrestling Millionen Menschen in seinen Bann. Nach fast einjähriger Pause kommen die gefeierten Smackdown-Protagonisten im November wieder nach Deutschland. Die Wrestling-Gladiatoren präsentieren ihre Survivor Series-Tour vom 14. bis 16. November in Nürnberg, Berlin und Dortmund. Die Professional Wrestling-Veranstaltungen der WWE (World Wrestling Entertainment) bieten den Fans die weltbesten Wrestling-Superstars. Die Live-Events der Sonderklasse zeichnen sich durch einen genialen, spannungsgeladenen Mix aus Action und perfekter Show aus.

World Wrestling Entertainment, die mehr als 330 Live-Auftritte jährlich ausrichten, präsentieren mit der Survivor Series-Tour die absoluten Highlights dieses Genres hautnah. Die eingeschworene Fangemeinde darf sich auf Champions und Hauptakteure des Smackdown-Spektakels freuen. Angeführt wird die Liste der Spitzenwrestler, die Athleten, Schauspieler und Stuntmen in einer Person sind, von World Heavyweight Champion Undertaker, der 2008 bei WrestleMania mit seinem 16. Sieg in Folge einen Fabelweltrekord aufstellte. Einer seiner stärksten Widersacher ist Rated R Superstar Edge, bis vor kurzem noch WWE-Weltmeister, der weltweit auch als einer der aggressivsten Wrestler gilt. Besondere Aufmerksamkeit gehört Publikumsliebling Batista, der in den deutschsprachigen Ländern zum populärsten Wrestler gewählt wurde.

Ein ernsthafter Anwärter auf den Titel ist der 2,16 Meter große, rund 200 Kilo schwere Koloss Big Show. Er war bei WrestleMania von Box-Weltergewichtsweltmeister Floyd Mayweather nur durch eine unfaire Attacke mit einem Schlagring ausgeknockt worden. Schrecken bei seinen Gegnern verbreitet The Great Khali aus Indien mit seinen zwei Metern Körpergröße. Die Supertechniker Matt Hardy, CM Punk und MVP runden das Feld ab. Mit dabei sind weiterhin der "stärkste Mann der Welt", Mark Henry, und John Morrison. Im Blickpunkt stehen stets auch die bildhübschen WWE-Diven, mit Michelle McCool an der Spitze.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja, hätt mich auch schon immer mal live intressiert aber wenn dann will ich auch was sehn, so wie du in der ersten Reihe aber 100 Ocken sans halt mir ned wert!

Obwohl: Undertaker..... ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Prinzipiell schon verlockend, aber mich stört bei diesen House-shows immer eine Sache bzgl. den Championship matches, die eigtl. immer angesetzt werden.

Ein Titel hat bei einer Houseshow noch nie den Besitzer gewechselt. Sowas wird wenn dann vor laufender Kamera gemacht. Daher wissen nicht nur die Wrestler wer gewinnt, sondern auch der Zuschauer. Finde dann sollten sie die Titelkämpfe gleich weglassen und dann bleibts auch etwas spannender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja Housshow... es is Smackdown! ;-)

Kollege von mir hat damals die WCW aus erster Reihe gesehn und des sah auf seine bIldern hammer aus!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Houseshow bezeichnet einfach nur alle Shows, die nicht im Tv gezeigt werden. is vom brand (raw , smackdown usw unabhängig)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Axo.. hmm hamma wieder was gelernt! ;-)

Naja Titelwechsel und Storyline san ma egal!
Ich will des einfach mal live sehn!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Oh man, sag bloß, der Undertaker is da immer noch dabei?
Den hab ich ja als kleiner Bub vor 15 Jahren scho angeschaut...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hab grad ein wenig die ganzen alten Wrestler gegooglet.
Oh mann, da kommen Erinnerungen hoch!!

The British Bulldog
Brat "The Hitman" Hart
Shawn Michaels

Aber am coolsten war eigentlich, wie der Lex Luger den fetten Sumo hochgehoben hat.
Der hat das als einziges geschafft, war ein riesen Spektakel damals... :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Als ich kind wahr, habe ich WWF (jetzt WWE) sehr gemocht. Das wahr vor ich wueste das es unecht wahr. Ich bin bei sowas eine paar mal in Amerika dabei gewehsen. Ist lustig und macht spass obwohl es unecht ist.

Jetzt bin ich kein mehr fan aber und wuerde nie mehr geld dafuer ausgeben.

Als ich in Irak wahr sind die WWE stars nach Irak gekommen und haben eine kostenose Weinachts show fuer uns gemacht. Als Hubschrauber flieger duerfte ich sie ruhm ganz Irak fleigen so das sie die soldaten treffen kontte.

In meine Hubschrauber wahr:
The Undertaker
Vince McMahon
Guerrero
Booker T
und 3 von die Maedels die immer dabei sind (die huebsche blondinen)

Ich habe fotos davon auf meine computer zuhause. Ich post sie heute abend hier hin.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
@harry

Ähm, des was in deinem Spoiler steht: Is es nicht den Wrestlern vorher IMMER klar wer gewinnt? ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
War das nicht so, dass immer der gewinnt, der als zweites reingeht??

:D :D :D

Also ich hoffe ja doch das jedem klar is das jeder Kampf abgesprochen und einstudiert wird was man wann und wo zu machen hat ;)

@icedearth

Ja saugeil he! Bin scho auf die Fotos gespannt! Und wie sind so böse Buben wie der Undertaker privat? ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@icedearth

Ja saugeil he! Bin scho auf die Fotos gespannt! Und wie sind so böse Buben wie der Undertaker privat? ;)

Wenn sie nicht schauspielen auf der buehne oder vor der camera sind sie komplette wie du und ich. Komplett normal. The Undertaker wahr sehr sehr ruhig and sehr freundlich. Er hat komplette zeit genommen jeder soldat persoenlich zu gruessen. Es wahr zimmlich cool.

Vince ist halt eine Business Man und so hat er sich auch benommen, aber er wahr auch zimmlich net.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Geil, Undertaker und Batista :D

@icedearth: Du hast Eddie Guerrero geflogen? Der ist doch gestorben vor einigen Jahren, oder täusch ich mich? :-k
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
@harry

Ähm, des was in deinem Spoiler steht: Is es nicht den Wrestlern vorher IMMER klar wer gewinnt? ;)

ja klar den wrestlern schon...aber leses nochma genauer^^...
geht darum dass man als zuschauer, wenn man vor ein "titelmatch" gesetzt wird auch schon weiß wer gewinnt (wenn diese sendung nicht aufgezeichnet wird). weil ein titel noch nie gewechselt hat bei shows im ausland bzw. bei den shows in amerika, die nicht ausgestrahlt werden (Die machen ja jeweils 2-3 shows die woche, nicht nur die eine fürns fernsehen). Deshalb mein ich, dasses für den zuschauer dann keine überraschung mehr gibt, aber naja...cool wärs trotzdem mal

und deine geschichte (icedearth) is schon sehr cool :)
@maxibt: ja ist er..glaub vor bald 2 jahren wenn ich mich nicht täusch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Geil, Undertaker und Batista :D

@icedearth: Du hast Eddie Guerrero geflogen? Der ist doch gestorben vor einigen Jahren, oder täusch ich mich? :-k

Ja er ist in 2005 gestorben.

Tut mir leid aber ich wahr falsch. Es wahr nicht Guerrero das ich geflogen habe sondern Rey Mysterio Jr.

Ich poste die photos wenn ich von der arbeit zuhause bin.