Wurde C1 verkleinert für RIP 14?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kada

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
Hallöchen :)
Heute sind ja mal die camping/lagepläne rausgekommen. Allerdings habs ich des gleich mal mit dem von 2013 verglichen und für mich sieht es so aus als wäre C1 extrem schmäler geworden.
Seh ich das richtig? Oder is das nur ne optische Täuschung? (Hoffentlich)
Schonmal Danke für die Antworten :)
 
S

Skizzler

mir graust es auch vor C6.3 :D

C6 und C6.1 wären ok.. aber 3... Pfui!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nein wurde er nicht, es ist seit 2012 verboten im Wald zu campen. Er wurde sogar vergrößert, weil der Streifen an der großen Straße nun offiziell zum Campingplatz C1 gehört.
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
Echt? Hm ok is auf dem plan aber kleiner eingezeichnet^^
Aber ja der wald stimmt
Danke für ne zweite meinung :)
 

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Um idealerweise C4.1-4.8 zu campen wo geht man den am günstigsten rein? 4C oder 4A? Sind Donnerstag spätestens um 7 da. Wenn man große Straße parkt wird dann ja praktisch von Parkfläche 19 bis 1 absteigend aufgefüllt?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
C8 wurde definitiv verkleinert. Außerdem steht da "Ruhecampingplatz"
Seit wann denn das? Da wars noch nie ruhig und schon gar nicht bei uns:-s
Gut, vergleichbar mit c4 schon aber das klingt so "alt"
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
C8 wurde definitiv verkleinert. Außerdem steht da "Ruhecampingplatz"
Seit wann denn das? Da wars noch nie ruhig und schon gar nicht bei uns:-s
Gut, vergleichbar mit c4 schon aber das klingt so "alt"
Ruhecamping stand da schon letztes Jahr. Hatte mich da gewundert weil sie ja mit Ruhe und Grün das Green Camping angepriesen hatten.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Supermarkt auf der großen Strasse is weg :shock::cry:

War er letztes Jahr bzw. vor zwei Jahren schon, das hat uns bei unserer Strongrocker-Challenge die Planung über den Haufen geworfen... ich glaube aber, auf C4 gibt es noch "Einkaufs"möglichkeiten.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
War er letztes Jahr bzw. vor zwei Jahren schon, das hat uns bei unserer Strongrocker-Challenge die Planung über den Haufen geworfen... ich glaube aber, auf C4 gibt es noch "Einkaufs"möglichkeiten.
Also wenn du mit Einkaufsmöglichkeiten den Helga-Stand meinst schon. Ansonsten gibt es ja noch die Esso.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Das stimmt, 2011 war der da - und zudem noch ein voller Erfolg! 2012 und 2013 gabs den irgendwie nicht mehr - zumindest nicht in der Form von 2011 (Also als Shoppingtheke mit Eistee, 1-Euro-Bier [gekühlt!] etc.) - oder die habe den verlegt. Waren aber selbst sehr traurig, weil so ein Shop einfach perfekt ist - v.a. an der Großen Straße!
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Oha... C8 ein deutliches Stück kleiner und den Eingang jetzt an der Seite.
Schon nen deutliches Indiz auf den schleppenden Vorverkauf... naja, solange der Campingplatz am Donnerstag mittag auf macht und nicht wie vor ein paar Jahren erst gegen später "erstürmt" wird passts für mich.
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Kann es eigentlich passieren, dass man wegen zu später Anreise gar keinen Platz zum Zelten mehr bekommt? Also jetzt, wo C8 ja deutlich kleiner geworden ist.
Hm, ich war ja noch nie im Park und hab da schon das Gefühl, dass es dort enger wird als bei anderen Festivals, bei welchen man nach Lust und Laune das Gelände aufm Feld erweitern kann!
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also ich hab auch immer am Freitag noch Leute mit Zelten kommen sehen.. Die wurden dann oft auf 4.20 oder 4.15 - 4.18 gelotst. Mit C 8 hab ich jetzt keine Erfahrung. Weiß aber das es im letzten Jahr auch eine Anzeigetafel im Bereich von Eingang A gab auf der angezeigt wurde welche Zeltplätze noch frei bzw. schon geschlossen wurden.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Kann es eigentlich passieren, dass man wegen zu später Anreise gar keinen Platz zum Zelten mehr bekommt? Also jetzt, wo C8 ja deutlich kleiner geworden ist.
Hm, ich war ja noch nie im Park und hab da schon das Gefühl, dass es dort enger wird als bei anderen Festivals, bei welchen man nach Lust und Laune das Gelände aufm Feld erweitern kann!
Platz findest du immer. Da gibts keine Probleme. Das ganze Gelände ist riesig.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und die passen die Campingplätze doch auch immer dem VVK an. Wenn nicht so viele Tickets verkauft werden, kann man eben auch die Campingfächer verringern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.