Zeitplan und Bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Wann wird wohl ein vorerst endgültiger Zeitplan sowie eventuelle Neuerungen am LineUp offiziell bekannt gegeben?
(Will hier aber keine neue "Nörgel-Diskussion" entfachen:-p
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Wenns fertig is... ;)

Ne, also punk1 bei unsren Ringrocker-Freunden schrub dass es noch nicht klar ist, wann der Zeitplan fertig ist und dass man alle Ankündigungen wie "in wenigen Tagen" etc. die sich im Web finden nicht glauben braucht.

Aber wie son Zeitplan generell is (z.B. Head Center / Co(Co)-Head Alterna) kann man ja schön an denen aus den letzten Jahren sehen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
dann erzähl des mal.......i fahr das 1. mal zu rip kann also nix aus den letzten jahren ableiten =)
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Oooki

Die drei Headliner auf der Center haben um 21.30 (Ozzy und Lenny) bzw 21 Uhr (Neil Young) angefangen. Etwa gleichzeitg haben am Freitag Fettes Brot (Co-Head), am Samstag H-Block (CoCo-Head) und am Sonntag Starsailor (ebenfalls CoCo-Head) angefangen. Wer also z.B. Metallica und dann noch Danko Jones im Talent (in dem die Headliner zwischen Mitternacht und 1.30 Uhr angefangn haben) sehen will, wird des machen können, aber z.B. Audioslave und Stereophonics werden sich a bisserl überschneiden. Auch Ark und Stone Sour wird man nich beides schaffn.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
TERESA........du kannst nicht davon ausgehen das JEDER hier sich the ark anschauen will!!!

@bonscott: das wär nett wenn du den zeitplan vom letzten jahr einscannen könntest!
hmm ma ne frage....am samstag spielt silerchair auf der alterna also co-headliner und im talent spielen mudvayne und taproot als headliner bzw co headliner.....hab i nu die chance alle drei bands zu sehen?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
jaja keine sau schaut sich the ark an :) nach dem du soviel werbung hier gemacht hast werden sich sicha doppelt so viele leute the ark anschauen wie vor deiner werbeaktion =)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Kann ich mich nur anschließen... und pfui, dieser Ola... und Schweden überhaupt.. neee
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
achso ja dann a nochwas von mir: disturbed, nothinface, deftones, silverchair, taproot, mudvayne, MM, boysetsfire etc.....alles scheiße.....i würds mir nie im leben anschauen....
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wie war Placebo? Aber im ernst! Hab gestern in Overdrive ein Konzert von ihnen gesehen und war noch gut. Wie ist Molko eigentlich so zwischen den Liedern? Eher introveriert oder spricht er viel mit dem Publikum? Das hat man eben nicht gesehen, weil sie das rausgeschnitten haben.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ich glaub sie macht eh grade ein Topic auf...
Oder schaut bei 'neuer admin shacka' *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.