Zeltangebote usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
Da es jetzt bald wieder zeltangebote in vielen discountern und so gibt, hab ich mir gedacht ich mach nen neuen zeltangebot thread auf.

momentan bei norma nen schlafsack für 10€
und ein zelt-zubehörset für 4€(mit mit ersatzheringen usw. vor allem für leute wie mich interessant die immer ihre heringe kaputtschlagen oder im suff nich mehr aus dem boden bekommen^^)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Same precedure as every year, ich brauch ein neues Zelt!
Stuhl sowieso, überlebt ungewollt nie ein Festival!
Schlafsack wird absolut überbewertet ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich weiß jetzt grad gar nich ob ich meinen Stuhl letztes Jahr geschrottet hab oder nicht. Muss ich dann mal nachschaun.
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
ich werd mir so ein zwei sekunden zelt besorgen, nicht unbendingd deswegen weils schneller zum aufbaun is, hauptsächlich deshalb weil ziemlich dicht sein soll, und ich keine lust hab wieder in nem nassen zelt zu schlafen^^
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
hab noch nen gutes 6 mann aldi zelt, sollte auch dicht halten, war erst einmal in gebrauch.
Das vom letzten jahr ist allerdings in nürnberg geblieben :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
hab auch noch eins vom letzten Jahr, des hat auch einigermaßen dicht gehalten, nach dem unwetter war zwar n bisschen Wasser drin aber des lag daran dass es irgendwer nich ganz zu gemacht hatte :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
muss mir auch noch ein neues Zelt kaufen. Wird wohl auf ein 2-Sekundenzelt rauslaufen. Wo gibts denn da die billigsten? Immer noch nur in diesem einen Shop in Würzburg?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
muss mir auch noch ein neues Zelt kaufen. Wird wohl auf ein 2-Sekundenzelt rauslaufen. Wo gibts denn da die billigsten? Immer noch nur in diesem einen Shop in Würzburg?
soweit ich weiß gibts zumindest die original quechua teile (innerhalb von BY) nur in würzburg beim decathlon.
obs da auch noch billige kopien aus fernost gibt weiß ich nicht, würd ich aber auch nicht empfehlen ;)


ich werd mir so ein zwei sekunden zelt besorgen, nicht unbendingd deswegen weils schneller zum aufbaun is, hauptsächlich deshalb weil ziemlich dicht sein soll, und ich keine lust hab wieder in nem nassen zelt zu schlafen^^
oohja, traum diese dinger. schnell aufgebaut, schnell abgebaut, top dicht und einfach super. ich liebe mein zelt :)


@topic: nen stuhl brauch ich unbedingt wieder, die gibts ja aber für unter 10 euro wie immer bei der metro. ansonsten is glaub ich noch alles fit vom letzten jahr :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich weiß jetzt grad gar nich ob ich meinen Stuhl letztes Jahr geschrottet hab oder nicht. Muss ich dann mal nachschaun.


Darüber hab ich auch gerade nachgedacht ;)


Na immerhin denkt ihr vorher drüber nach und merkt das nicht erst am Tag der Anreise. Denn am Anreise-Donnerstag in der Umgebung von Nürnberg einen Stuhl zu finden ist schwieriger als die berühmte Suche nach der Nadel im Strohhaufen.:mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich beobachte jetzt auch mal 2 Zelte bei Ebay. Bei mir werdens aber wohl 3-Mann-Zelte...ich liebe Platz im Zelt:)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich weiß jetzt grad gar nich ob ich meinen Stuhl letztes Jahr geschrottet hab oder nicht. Muss ich dann mal nachschaun.

meiner wird irgendwo am salzburgring in einzeltteile zerlegt sein^^
aber du hattest doch so nen chilligen, sprich indem man tiefer drin sitzt. so einen möcht ich für diese saison, aber bis jetzt noch keinen gefunden:|

€: gerade kommt mei mum mim stuhl nach hause, ich fass es nicht:lol:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
@chaos& Dickie Wartet noch mit den Bestellen was ich weiß kann mann bald die Quechuas Online über die Website bestellen ! Ist billiger und ich warte auch darauf ich hoffe Mitte April oder Anfang Mai!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ah sehr gut, denk da werd ichs mir dann auch besorgen, außer wir kommen noch mal nach würzburg (markus?)

mhm weiß ich nich.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir auch noch ein Quecha hol. Aber eigentlich hab ich mir letztes Jahr ein Aldi-Zelt gekauft, das nur 2 mal benutzt wurde.
Ich glaub das nehm ich noch für Rip und dann verschrott ichs.


Ist billiger und ich warte auch darauf ich hoffe Mitte April oder Anfang Mai!

Wieso, du hast doch schon eins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.