Zeltprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Verdammte Scheiße, ich hab grad erfahren dass meine Eltern unser 2. Zelt schon vor einiger Zeit weggeschmissen ham weil des irgendwie verschimmelt war oder so... Jetzt ham wir halt ziemliche Zeltprobleme weil wir 6 Leute eigentlich in 2 Zelten unterbringen wollten.... Mann da plant man immer alles so schön und dann werden alle Träume zerstört!...
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
villeicht kann ich dir helfen ...
alles was du brauchst ist ne plane 2 stecken (von nem alten schrubber oder so) ne schnur un ne menge alk:
also du haust die 2 stecken in die erde so das sie nicht mehr umkippen ... spannst die schnur zwischen den stecken und haust die plane drüber und fertig is dein zelt :D:D:D
und nun zum wichtigsten teil .... den alk
da das zelt ziehmlich scheisse is und euch nachts wahrscheinlich kalt wird müsst ihr ne menge alk drinken um es überhaupt unter der plane auszuhalten ...
ihr saufts euch euer schäbiges planenzelt sozusagen "schön" ;D

bitte nicht ernst nehmen den post :P
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Werd dann morgen mal bei ATU vorbeituckern und mir so n Zelt schnappen, hoffentlich ham die noch welche :P
 

Neo

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Landshut
nur zur info des Aldi elt wiegt fast 22kg is a biss schwer zumindest für die mim zug kommen
Keep on Rocking Neo :D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Oh mann ich hab grad mein zweites Zelt im hintersten Eck unserer Rumpelkammer gefunden! Bin ich froh, jetzt kann die Party am Donnerstag losgehen... Cya @ C4! ;)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
na dann hast ja nochmal glück gehabt, @all ich wäre vorsichtig mit den aldi billig zelten , ich kann mir net vorstellen dass die besonder regensicher sind.

+ mein erfahrung +
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, also als wir campen waren und Dauerregen hatten war unser Zelt das einzige das trocken blieb und ich glaub das war sogar ein Aldi-zelt!
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
wir ham gestern unser 8er Zelt ausprobiert, und da wir nur zu sechst drin pennen und vielleicht noch n extra kleines Gepäckzelt mitnehmen, ham wir schön viel Platz!!!!!
Nur beim Aufbauen sollts halt net unbedingt regnen!!!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
das mein ich auch, sobald die zelte stehen kanns in strömen schütten, aber beim bauen solltes schon trocken sein, aber ich glaube net das sich das wetter hällt ich wohne 16km vom nbg weg und es ist nichts gutes vorrausgesagt.
 

Henner

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ach scheiss wetterfrösche
mmmh ... aber die erzähln hin und wieder auch ziemlichen unfug ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.