Zenith- München

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Wer war dort schonmal und wie ist es?
Gibt es Parkmöglichkeiten für größere Autos (9-Sitzer)?
Was ist in der Umgebung so geboten?

Edit: ich habs mal hier rein, weil ich echt keinen plan habe wo ich es sonst rein schmeißen darf.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
bin da mehrmals dort :D parkplatz ist direkt an der halle, kostet glaub ich immer irgendwas um die 2,50 oder 5 euro oder so. ausenrum ist eig. erstmal gar nichts geboten auser ein bmw-werk.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
In der Nähe ist nicht wirklich was geboten, in 10-15 Minuten ist man aber mit der U-Bahn in der Innenstadt :)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich mag das Zenith, hab da schon viele gute Konzerte gesehen.
Korn, Oasis, In Flames, Disturbed... über die Akkustik konnte ich mich eigentlich nie beklagen, das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich jedes mal vorne drin war^^
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Zenith ist super. Finds optisch ganz nett innen mit diesen alten Gestellen. Keine Ahnung welche Industrie da mal drin war
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Find den Zenith auch super! Viel besser als so seelenlose Hallen wie die Arena in Nbg. oder ähnliche...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
bzgl der Akustik wurde auch vor paar Jahren nachgebessert.
Jetzt liegts einfach viel am mischer - die raumakustik ist momentan durchschnitt für eine Halle der größe.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
War zwei mal da. Einmal bei 3 Doors Down (wo es definitiv an den Mischern lag, weil die Vorbands verglichen mit 3DD einen richtigen scheiß Sound hatten) und einmal bei Tenacious D, wo am Sound mMn nichts auszusetzen war. Die Location an sich find ich auch ziemlich super. Und wir waren jeweils ziemlich schnell vom Parkplatz runter, wenn man die Menge an Leuten bedenkt.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bin mittlerweile der Meinung, dass es fast ausschließlich am Mischer liegt, denn zB in der Olympiahalle habe ich sowohl Konzerte mit eher mittelmäßigen, als auch Konzerte mit perfektem Sound gehabt. Wobei der Sound tendenziell immer dann gefühlt am Besten war, wenn ich ganz vorne stand.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
War einmal bei BMFV und bei Justice dort. Bei BMFV waren wir sehr weit vorne, also war es hauptsächlich laut. Justice war eigentlich fast perfekt (standen mittig).
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Zenith war an sich super.
Parkplatz war jetzt nicht so der Burner, da sehr matschig.
Was man loben muss ist das Catering. Sehr sehr schnelle Abwicklung. Ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt.
Gerne wieder :)