Zeugen Jehovas - sie sind überall

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
... ich glaubs echt nicht! Vor 10 Minuten steig ich in unseren Hauslift ein (wohn in nem hochhaus) und da stehen zwei so alte frauen drin. Ich sag nix (wie es normal ist..) auf einmal labert die mich an von wegen ich solle die Bibel studieren (!!)

Zuerst hab i gedacht, die is angetrunken, aber dann handelte es sich wohl dann doch um fanatische Zeugen Jehovas.. labert: alles was Jesus in der Bibel vorhergesagt hat, wurde wahr. Prophezeihungen über Prophezeihungen.
Ich sag: "Hör zu, mich interessiert weder die Bibel, noch die Kirche, noch die Leute die hinter dem Rücken den Leuten was vorlügen und trotzdem fleißig die Bibel lesen.."
Die konnte einfach nicht aufhören. Ich sagte: "MICH ... INTERESSIERT... DAS .. NICHT, danke!" --Sie sprach weiter als hätt sie was geschluckt.

Ich mein, okay, jeder sein Glaube, aber die können dich doch nicht so belästigen, die sind ja ärger wie ne mückenplage!
.. metaphorisch betrachtet
:lol:
 
O

oidi

hihi, stell dir vor da rennen a paar voll geil gekleidete metaller rum oder gothic kids und dann kommen a paar so zeugen jehovas daher und versuchen die zu bekehren, mensch das stell ich mir lustig vor
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
.. ja, mein bruder is so ein gothic junge *lol* .. er hat mir schon erzählt, was die aufgeführt haben. Er und seine Clique (alles so dunkle Typen) spazieren durch den Park (klingt des romantisch) und da waren eben auch "die Mücken" und schwafeln so ein Zeugs daher. Mein Bruder:"Wenn Gott so allmächtig is, kann er mir dann ein Rieeeesensandwich herzaubern, das so groß is wie der See dort drüben" ... total sinnlose Fragen und so weiter... aber das schlimmste, die sind dann auch noch auf diese bescheuerten Fragen eingegangen!!
 
O

oidi

hihi, das wundert mich, dass die deinen bruder überhaupt angelabert hätten, die nehmen das sehr ernst: liebe deinen nächstne wie dich selbst!!
die meisten anderen hätten wahrscheinlich angst vor so gothic typen...
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
achso deshalb haben die mich dann auch noch so nett verabschiedet, als ich ausgestiegen bin. Hatte gedacht, die nehmen mir meinen kleinen, temperamentvollen Ausraster übel... ich mein, das wär mir natürlich auch am A.. vorbeigegangen, wenn sie sauer gewesen wären.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
diese mücken "lol" ich komm aus dem lachen nimmer raus.... aber hast schon recht die sind lästig bei uns waren sie auch schon zweimal....naja die sollen machen was die denken genau wie die ganzen anderen aber die sollen mich in ruhe lassen....
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
der mittermeier hat da ja ganz spezielle methoden *lol*
übrigens: dein avatar häng ich mir vor die Tür, sozusagen als visueller Mückenfernhalter. ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hehe..ähm...
du kannst dir so zeugen j. selber basteln aus pappe oder so und vor die haustür kleben..dann denken die anderen das du gerad versorgt wirst...

benutz einfach autan inSEKTENSPRAY dann hast für mind. 12h deine ruhe "rofl"
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
*looool* es eskaliert.. i krieg koa luft inSEKTENspray!!
Pig, das is das Wortspiel 2004!
Und die Ideen werden immer besser (man merkt allerdings, dass ein Filmfreak bist *lol*.. die Fantasie reicht aus, um die gesamte SEkte lahmzulegen)!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ist hier weibsvolk anwesend?? nein nein nein*g*
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
so da hab ich auch mal ne story dazu:

ich wollt mal von erlangen wieder nach hause mit m zug fahren und hab halt so am bahnhof auf den zug gewartet und dann kam so ne etwas ältere frau daher und hat halt gefragt ob se nich mitfahren darf mit meinem ticket, na gut hab ich mir gedacht biste mal nicht so...
dann hab ich sie halt mitfahren lassen und im zug hat die dann auf einmal angefangen über gott und die bibel zu labern und das ich erst nach dem heiraten po**en soll und die jugend von heute das ja ganz anders sieht und lauter so n scheiss. und als ich ihr dann auch mal gesagt hab das mich das nicht interessiert hat die auch einfach weitergelabert und das mehrmals...
zum glück hat die fahrt erlangen-nürnberg nich allzu lang gedauert...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Wenn ich weiß, das die Zeugen wieder rumlaufen in unserer Straße und sie klingeln...einfach Tür auf... Hunde raus...ein lautes: FASSS!!!...die sind schnell von Gartentor weg! Ihr wisst gar nicht wie schnell die sein können!!Seit dieser Aktion von mir, hat nie wieder ein Zeuge an der Tür geklingelt :smt077 :smt077
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hääää hääääää....

Damals wie ich noch nen Lehrgang an der Berufschule gemacht hab, standen da mal jeden Tag um kurz vor 8Uhr diese komischen leute vor der Schule und haben Zeitungen verteilit!

Naja, hab die dann gesammelt die ganze Woche, hab dann die ganzen magazine einem aus meiner Klasse gegeben der dann auf jede seite mim Eddinge ein pentagramm gemalt hat und 666!

Wollrt ihr wissen wir blöd so´n Typ schaut wenn man dem des wieder in die Hände drückt?
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
****Maßnahmen zur Fernhaltung der Sektenplage DIE ERSTE:******
__________________________________________________________

1.) ignorieren (radikalfreie Methode)
2.) avatar von pig vor die Tür hängen (dann hat man gleich ne deko für die Tür)
3.) Mittermeier Methode
4.) Inspierieren lassen durch Das Leben des Brian
5.) vielleicht nicht wirklich wirkend aber zum testen gut genug: Zeugen Jehovas selbst basteln und vor die Tür hängen, damit die wahren Mücken sehen, dass der Platz schon besetzt ist
6.) Hunde auf sie hetzen (methodisch seehr sinnvoll, vor allem weil man die Tür schließen kann, sich etwas anderes widmen kann, während die Hunde den Rest erledigen)
7.) inSEKTENspray (welch Wortwahl, give pig a coconut!)

WAS WIR VERMEIDEN SOLLTEN:
___________________________

keinen zeugen jehovas mitfahren lassen, gell jokemachine
keine doofen fragen stellen, die irritiert das nicht sondern ermutigen dich weiter, die bibel zu lesen und den prophezeihungen jesu zu folgen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
zu Punkt 7!

Es müssen aber Zeitungen von denen seind die sie dir geben und du must auch so brtav sein die denen wieder zurück zu geben! Wenn auch leicht verändert! *fg*
 
O

oidi

tschuldigung, dass ich mich da jetzt einmisch, aber findet ihr nicht, dass es jetzt ein bischen zu weit geht?
am anfang wars ja ganz lustig, aber Maßnahmen zur Fernhaltung der Sektenplage ????
stellt euch mal vor, bei uns im forum sind zeugen jehovas, glaubt ihr nicht, die würden sich da irgendwie verarscht vorkommen?
seid mir nicht böse und verarscht mich jetzt nicht, wenn ich mit der nummer komm, aber ich find, dass es ein bischen zu weit geht!
denn sonst wird auch wegen jedem sch.... gesagt, dass das ein öffentliches forum ist, und ich wollt euch nur mal wieder aufn boden runterholen!!
mfg
oidi
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
also für mich ist des jetzt nicht so ernst, sowie für die meisten hier (hoffe ich! ). ich entschuldige mich natürlich für diejenigen, die sich angesprochen fühlen! Das war eher ein spaßhaftes Zusammenfassen der Beiträge, die bisher gepostet wurden.. also kein ernsthafter Rachezug oder sowas in der Richtung *waaahn*

lasst uns friedlich weiterposten
.. denn wir lieben ja unsere Nächsten