zu 2. zu rip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisi

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Windischeschenbach (oberpfalz) :)
Hallo parkrocker ich hab mich heute mal entschlossen anzumelden, da ich schon seit längeren mitlese :)
Ich fahre dieses jahr zum erstenmal zu rip und habe etwas bedenken da ich nur mit einen kumpel hinfahre! Alle anderen sind leider abgesprungen :>
Jetzt wollt ich mal von euch wissen was ihr so für erfahrungen habt!

z.b Gabs schon mal stress mit den "nachbarzelten" also gabs schlägereien etc?

Es hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an aber ich hab wirklich etwas angst da wir erst 18 sind und nicht gerade die riesen "schränke" sind ;DD
und auf stress hab ich überhaupt keine lust!
Ich würd mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt :)

mfg Christian
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich hab noch nie eine Schlägerei bei RiP gesehen wenn ich ehrlich bin :)
Kann man doch auch alles ohne Fäuste klären und zu den Zeltnachbarn baut man sowieso viel viel eher eine Freundschaft auf als eine Feindschaft oder sowas..
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Puh... ich hatt schon die Angst, du willst mit Freundin zu einem Festival... :lol:
Ansonsten hatt ich persönlich noch nie Probleme mit meinen Nachbarn... einfach schon von Beginn an ein Bierchen mit denen trinken, und man hat nie ein Problem
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
alles easy.
wir sind 07 auch zu zweit gefahren und es gab weder stress noch sonst irgendwas...während der zugfahrt dann gleich zwei so schwindlige 60er kennengelernt und mit denen haben wir a camp aufgemacht.

also echt kein stress;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
alles easy.
wir sind 07 auch zu zweit gefahren und es gab weder stress noch sonst irgendwas...während der zugfahrt dann gleich zwei so schwindlige 60er kennengelernt und mit denen haben wir a camp aufgemacht.

also echt kein stress;)

:lol: perfekte schilderung markus^^ dann müsste man ihm aber noch empfehlen, sich ne TZ mit in den zug zu nehmen :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Probleme hatte ich nie wirklich gehabt. Du brauchst nicht viel angst zu haben. 99% von die leute bei so eine Festival sind nur da um musik zu hoeren und spass zu haben. Meistens feiern wir mit unsere nachbarn am zelt platz und alles macht spass.

Es gibt schon die 1% die assoziele arschloecher sind und probleme machen wohlen nachdem sie ein Bier zuviel getrunken habe, aber bei die meisten brauchst du keine angst zu haben.

Wenn du wirklich angst hast, dan schliesse dich einfach an mit ein paar Parkrocker hier. Ich bin zimmlich sicher fast alle wuerden euch zu den nehmen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
oder wir hängen uns einfach schilder um wo drauf steht:
"suchen freundschaft für rock im park" :D

wie schon paarmal gesagt... einfach paar bierchen mit den leuten trinken... bzw wenn ihr z.b. mim zug fahrt ergibt sich des eh dass man mit allen möglichen leuten quatscht... und dann kommt des alles von selbst ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
oder wir hängen uns einfach schilder um wo drauf steht:
"suchen freundschaft für rock im park" :D

wie schon paarmal gesagt... einfach paar bierchen mit den leuten trinken... bzw wenn ihr z.b. mim zug fahrt ergibt sich des eh dass man mit allen möglichen leuten quatscht... und dann kommt des alles von selbst ;)

Schleim, schleim, schleim!!!:mrgreen:
Nein quatsch, da muss ich dir recht geben.
Mach in nämlich auch immer so wen ich irgendwoh unterwegs bin woh ich niemanden kenne.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich hab auf über 10 großfestivals noch nirgends auch nur annähernd stress gehabt und auch nirgendswo was ähnliches beobachtet...also chillt euch und habt Spaß :)
 
M

Mux

bin heuer zum 6. mal rip und hab noch nie mit jemanden stress gehabt bzw. was in dieser richtung gesehen.
einfach mit ein paar bier in den zug richtung nürnberg...
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Puh... ich hatt schon die Angst, du willst mit Freundin zu einem Festival... :lol:


Mensch des wär doch au kein Streß^^

glaub mir... genügend Festival mit und ohne Freundin verlebt...
okay, das beste Festival war mit Freundin, aber da war man auch erst frsich zusammen, und der Nachbar hatte grünes Zeug dabei....
Ansonsten: Mehr Spass ohne Freundin

:smt043:smt043
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.