Zukünftige Bands bei Rock im Park

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Hallo zusammen,

würde mich mal interessieren, welche Parkrocker selbst musikalisch tätig sind.

Meine Band heißt "Schaf im Schuppen" und wir machen zum größten Teil Punk

weitere zukünftige Headliner anwesend?
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Unsere Band heißt Academe. Wir machen Alternative-Rock und stehen grad in der Produktion unseres Debutalbums. Ab Ende Juni sind die ersten Konzerte. Genaue Termine in Planung. Hier unsere HP:

www.academe-music.com

Würde auch gern Kontakte zu anderen Bands haben zwecks gemeinsamer Auftritte. Laßt mal was von Euch hören. Und zeigt eure HP's an.

P.S.: Unser Ziel ist wirklich ein Gig bei RiP. Und wenns die Clubstage ist. Wir arbeiten dran. ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
unsere truppe heisst schalldicht ^^ spielen zurzeit noch viel mit covern arbeiten aber auch schon eigene lieder aus und spielen se...

da wir aber alle bissl hohe anforderungen an uns selbst habn schaffens viele ideen nich ... scheitert auch oft an den unterschiedlichen geschmäckern der leutz :(

aber wird schon noch ... igwann ma rip !! yeee

wenn sich einer nen bild von dem haufen machen will gibts in meiner gallerie zb
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hatte vor zwei Jahren ne Band, wir haben unser erstes Konzert war aber auch gleichzeitig das Abschiedskonzert ;)

Werde mit paar Mitgliedern davon ab Pfingsten / Sommer wieder eien Band starten, mal schauen was sich daraus ergibt. Zuvor haben wir nur 08/15 Lieder gecovert, jetzt wollen wir unser eigenes Ding draus machen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wir heißen im Moment "Siamesick", Namensänderungen vorbehalten ;)

Im Moment improvisieren wir nur und selbst da kommt nix wirklich handfestes raus.
Eventuell basteln wir in den Pfingstferien mal einen Song fertig, der bisher aus einem Intro besteht ;)

Müsste mal mehr üben und vor allem Theorie lernen... aber mit Schule hab ich auch ziemlich viel am Hut und meine Gitarre steht ja immer im Proberaum, wenn ich sie hier brauchen könnte ^^

Mal sehen, ob des mal noch was gscheits wird :D


Achja: "Grobe" Genrevorstellung --> Grindcore / Death Metal mit Funk und Blues Elementen :mrgreen:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
@kartoffel:
Nee sorry, sind im Netz nicht vertreten, nachdem wir auch noch keine Songs in guter oder sagen wir zumindest akzeptabler Qualität aufgezeichnet haben.

Sind aber grade dabei neues Material zu schreiben und das soll dann auch mal semi-professionell aufgezeichnet werden. Vorher macht ne Internetpräsenz auch keinen Sinn. ;)
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Gebt euch mal Mühe, daß man Euch auch irgendwo im netz bewundern kann. Möchte gern in Songs von anderen Bands mal reinhören. Wäre echt toll vielleicht auch Musiker aus anderen Städten auf diesem Wege kennenzulernen. Könnten dann mit Euch in Nürnberg auftreten und wir bei Euch. ;)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
hier, mit viel mühe ;)
wir nennen uns "the femozz discussion". www.femozz.de
oder auch http://www.myspace.com/femozz
auf der homepage gibts wesentlich mehr zu hören, auch in besserer quali, als bei myspace.
allerdings gabs ein paar neuzugänge und einen abgang in der band (homepage noch nicht aktuallisiert...), was den sound leicht verändert hat. wir sind auch grade wieder im studio um das neue material festzuhalten. würde mal sagen ist immernoch progressive alternative rock...
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
@jokemachine: Also der Gesang ist bei den ersten Sachen (the waves und error) bisl leise und teilweise bisl daneben. Aber schon hier musikalisch gut gemacht. Grade das Sax ist geil. 8) Aber die EP-Songs sind richtig geil. Gerade crossing powers. Gefällt mir gut. Richtig gut. Vor allem der Hammondorgelsound. Bei der Promosingle (besonders bei Story 'bout The Sea) sind schon starke PinkFloyd Einflüsse rauszuhören. Bin schon gespannt neue Sachen von Euch zu hören. :)

P.S.: Kleiner Tip. Macht mehr Duette mit dieser echt tollen Frauenstimme. ;)

Edit: Die alte Version von the waves find ich besser. :D