darthvader
Parkrocker
die haben gut gerockt. ich hab leider den anfang verpasst. "all these things i hate" war hammer.
WhiZZler schrieb:mausi schrieb:Im November kommen Bullet For My Valentine nach München. Werde mir die nochmal ansehen, weil ich sie sonst einfach zu geil finde. Mal sehen wie es wird.
geil! wusste ich noch gar nich, dass die in münchen spielen! hol ich mir wohl auch karten, wenn ich wieder kohlen habe
WhiZZler schrieb:was das denn? heute morgen lief auf mtv das video zu "tears don't fall"
aber aus irgendwelchen, sehr wahrscheinlich kommzeriellen gründen, wurde der song verfälscht.. der teil vom refrain mit "there's always something different going wrong / the path i walk is in the wrong direction", der in der albumversion geshoutet wird ist im video cleaner gesang.. was ne kacke..
wenn das bei bullet mit der kommerzialisierung schon so früh losgeht, dann gute nacht.. dachte anfangs, bullet sei da relativ immun dagegen, weil sie mit "hand of blood" als erste single einen relativ harten und eher weniger massentauglichen song veöffentlicht haben..
Johannes_Mueller schrieb:Außerdem: nix gegen Kommerzialisierung. Jeder von uns würde das an deren Stelle genau so machen.
foxrox schrieb:naja. wenn ich ein lied auf ne cd bring, dann will ich dass das lied so gespielt wird und nicht anders.
foxrox schrieb:meistens, ja. aber ein gutes musikvideo kann auch kunst sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen