Lahri
Parkrocker
A propos: Hat jemand eine Ahnung, wo man billig Plastikweizengläser herbekommt !?
Kriegst du eigentlich in jedem guten Campingladen.
Da kostet der Spaß dann aber auch ein bisschen was.
Wir haben damals wenn ich mich richtig erinnere für 2 Stück so um die 15€ bezahlt. Aber nachdem die Dinger ja aus Plastik sind und somit nicht kaputt gehen kannst du sie ja ewig hernehmen. Insofern passt das eigentlich.
Hm, ja, das ist zu teuer, die Billigsten hab ich jetzt hier gefunden, falls es jemanden interessiert. 2,57 Euro / Stück + Pfand ist akzeptabel!
Ich kann dir gar nicht mehr sagen, wie die alle hießen. Die hatten in den Kiosken fast nur Dosenbier und wir haben 10 - 15 verschiedene Sorten getrunken. Da waren echt gute dabei...Du meinst aber mit Belgien nicht das Jupilier oder das Greek wo man bei dem Kirschen auf dem Etikett meint das schmeckt so wie ne Pumperhalbe? (Schüttel)
Naja, klar macht eine gute Aufmachung was her. Aber gerade dadurch, dass ich aus Oberfranken komm, geb ich auf sowas nicht viel. Gerade die kleinen Brauer auf dem Land haben meistens trotz phenomenalem Bier, verhältnismäßig "bescheidene" Etiketten.In Deutschland hauen die auch Bier mit "Geschmack" in die Dosen:smt045 Sogar mit Gerstenmalz gebraut nicht so wie in vielen anderen Länder mit Maismalz. Denn sehr viel von dem wie du den Geschmack eines Bieres empfindest hängt von seiner Aufmachung ab . Etikett, Dose, Flasche, Glas etc.
oder teilweise auch gar keine etiketten. ich glaub als franke trinkt das auge allgemein nicht mit ;)