Danke
@Aefan für deine Antwort und die Zeit, die dir genommen hast um meinen Beitrag vom letzten Jahr durchzulesen.
Dass du die gleichen Erfahrungen machen musstest schockiert mich leider nicht, stimmt mich aber extrem traurig.
So makaber es klingt, in so einem Fall würde ich mir wünschen, wir wären dann doch eher der Einzelfall.
Deine Erfahrungen beim CSC klingen hingegen aber sehr gut, so soll es ja auch sein!
Würde, ohne es zu wissen, es tatsächlich auch so unterschreiben wie du gesagt hast; wahrscheinlich liegt es unterm Strich wirklich am entsprechenden Personal, wo ein erheblicher Unterschied im Vergleich zu anderen Bereichen auf dem Gelände oder den Campingflächen herrscht. Ein Unterschied betreffend in den Punkten Schulungen und vor allem der nötigen Empathie.
Die Besucher auf dem Festival sind dahingegen absolute Goldstücke! Man sieht dort ja schon generell ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft, aber explizit im Beispiel Rollifahrer oder Menschen mit einer Behinderung ist es einfach nur eine unfassbare Herzlichkeit & Aufgeschlossen hat. Da gibt es absolut nichts.
Tatsächlich vom Rollstuhl-Podest.
Der Sound; ok da geb ich dir recht, das ist schon ein Unterschied.
Muss da aber dazu sagen, dass ich ehrlich gesagt so gut wie nie mitten in der Crowd stehe (in den seltensten Fällen), sondern sowieso immer eher weit hinten und da keine gute Sicht gewohnt bin. Das könnte (und evtl. auch das ein oder andere Bier...
) natürlich an meinem "Wow-Effekt" liegen.
Einen direkten Vergleich hab ich sonst nicht, deswegen ist da meine Meinung wohl auch eher unqualifiziert.
Dein Einsatz, Kampfgeist und Herz für die faire Sache sind bewundernswert, ich ziehe auch hier nochmal meinen Hut vor dir!
Wenn es irgendetwas gibt, womit man dich hierbei unterstützen kann, dann bitte lasse es mich wissen. Ich würde sehr gerne helfen und das Thema sachlich nach vorne bringen ("weiter nach vorne" wäre da leider die falsche Wortwahl für mich).
Habe dir hierzu auch mal eine PN geschickt :)
Vielleicht findet sich aber noch jemand, der auch seine Erfahrungen teilen möchte?