Internationaler Fußball

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.692
Reaktionspunkte
1.103
Einfach schön, vor allem für den ewig sympathischen Edin Terzic. Ein weiteres Jahr ohne CL-Titel für PSG, so muss das sein.
Jetzt bitte Bayern noch nachziehen morgen !
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
712
Alter
30
Borussia Dortmund international!!!!! Ist das geil. Ich bin fix und fertig. Eine abgezoockte, konzentrierte Leistung kombiniert mit dem nötigen Glück. Und jetzt holen wir uns das Ding!
 
  • Like
Reaktionen: Mad_Mahoney

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Gratulation BVB, absolut verdient.

Ich hoffe so sehr, dass der Satz in der Sache stimmt:

"Geschichte wiederholt sich" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
496
Reaktionspunkte
591
Alter
37
ERSTE RUNDE Krankenschein, dann die Oma tot, Überstunden nehmen wir zur Not!
Dann kommt die Kündigung, scheiß egal,
BORUSSIA DORTMUND INTERNATIONAL!!!!!!!!!!!!!!

gestern um 100 Jahre gealtert, jetzt in London das Ding perfekt machen!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und wie immer wird Real Madrid wann irgendwie möglich ins Finale gepfiffen.

Unfassbar das abzupfeifen. Mir fehlen komplett die Worte, sowas kriegt nur Real Madrid.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
712
Alter
30
Der Abseitspfiff vom Schiedsrichter gegen Ende des Spiels war natürlich unterirdisch und ist nicht nachzuvollziehen. Sonst wird immer weiter gespielt wenn der Angreifer drei Meter im Abseits steht und hier pfeift er direkt? Da wäre ich als Bayern Fan jetzt auch sauer. Nichtsdestotrotz bin ich mir nicht sicher, ob das Tor dann auch so gefallen wäre. Die Real Spieler haben ja dann schon etwas abgeschaltet nach dem Abseits Pfiff. Insgesamt hat man Real mit den zwei Fehlern im Hinspiel und dem Patzer von Neuer gestern halt drei Geschenke gemacht. Und dann wirds schwierig gegen so eine Mannschaft.

Ich bin zwar jetzt schon nervös vor dem Finale, bin jetzt aber entspannter als wenn es gegen Bayern ginge. Ein Wembley 2.0 hätte ich von der Spannung und der Brisanz her nicht ausgehalten. Wenn wir das Finale verlieren haben wir halt gegen Real verloren, das passiert den Besten. Wenn wir gegen Bayern gespielt hätten und das verlieren hätte man sich wieder jahrelang Häme und Spott anhören dürfen.

Wird auf jeden Fall brutal schwer gegen Real, aber mit Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen können wir das Ding holen. Auf das ihre Finalserie endlich bricht! Forza BVB!
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.693
Reaktionspunkte
2.253
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wanhsinn Leverkusen!!!:respekt:
Meinen Herzlichen Glückwunsch an die Werkself, zum Einzug in das Finale der UEFA Europa League!!!:bang:
Glückwünsche gehen aber auch raus nach Dortmund, zum gestrigen Einzug in das Finale der UEFA Champions League!!!✌🏻
Jetzt holt den jeweiligen Pott zu uns nach Deutschland!!!🏆🍾
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und el-basso