icedearth
The American Dream
Metallica hat eine neue Album und neue World Tour für 2023/2024.
Erste Single:
Erste Single:
Wow, tolle Überraschung! Musikalisch auch positiv angetan, wieder etwas thrashiger, nur James Gesang ist nicht so meins.
Wow, tolle Überraschung! Musikalisch auch positiv angetan, wieder etwas thrashiger, nur James Gesang ist nicht so meins.
Mal schauen, ich rechne mit München erst ein Jahr drauf fast immer mehr mit einem RaR/RiP-Auftritt.
also mir machen insbesondere halo on fire und spit out the bone, aber auch atlas, rise und mothin into flames bis heute (auch in der länge) spaß ebenso wie einige DM songs. Einziger Wermutstropfen für mich bei den langen Songs ist die Tatsache, dass Metallica mit ihren Songlängen eben nur auf 16 Songs pro Abend kommenDie Zeit, in der Metallica Longtracks zuverlässig Volltreffer waren, ist leider schon über 30 Jahre her.
Werde probieren für den 24.5. (München) Tickets zu bekommen. Architects als Vorband ist schon richtig cool
Live würde ich Metallica auch gerne wieder mitnehmen, das letzte mal wäre dann echt fast exakt 10 Jahre her. Ich rechne allerdings mit Preisen nicht unter 100 und für FOS dann ab 130. Da muss ich noch mal in mich gehen.
Vorerst ist es nur vorgesehen Ticketpakete für beide Abende zu kaufen (Einzeltickets frühestens ab Januar), aber ich gehe ja mal davon aus, dass es zwei separate tickets sind für die jweiligen Abende, d.h. die wirds dann im privaten weiterverkauf geben...
glaub das "in dich gehen" kannst du dir sparen ..und den Snakepit leider auch (der quasi nicht "front of stage" sondern "inside the stage" sein wird. Hier kommen wir aber scheinbar bei den richtig ekligen, in amerika leider bereits üblichen, verhältnissen an....soviel dass es hier glücklicherweise noch kein "dynamic pricing" gibt, wonach in den USA die Preise selbst auf off. Ticketplattformen variabel sein können und es für bruce springsteen z.B. zuletzt Tickets im mittleren 4stelligen Bereich gab). Erste screenshots der Preise aus Amsterdam lassen etwa etwa 600-700 € für den Snakepit (beide Abende) und 200-250 für reguläre Stehplatz-Doppeltickets erwarten
Preisübersicht Amsterdam
(weiß nicht ob die Grafik sichtbar ist außerhalb des Metclub Forums)
zum dynamic pricing... ist doch über Ticketmaster längst hier angekommen bei größeren Veranstaltungen. vllt. noch net im vierstelligen bereich aber z.B. Blink Tickets letztes waren dann auch mal eben 100% teurer als regulär.. nennt sich hier ja "Platin Ticket"
Vorerst ist es nur vorgesehen Ticketpakete für beide Abende zu kaufen (Einzeltickets frühestens ab Januar), aber ich gehe ja mal davon aus, dass es zwei separate tickets sind für die jweiligen Abende, d.h. die wirds dann im privaten weiterverkauf geben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen