Wäre ne Idee! Ich hab ja beim Treffen fast nix mehr getrunken, das meiste war davor^^roman2k schrieb:Lehre aus 2007: Erst beim Treffen betrinken, nicht davor ;)
Wäre ne Idee! Ich hab ja beim Treffen fast nix mehr getrunken, das meiste war davor^^roman2k schrieb:Lehre aus 2007: Erst beim Treffen betrinken, nicht davor ;)
Liverty schrieb:clearance 1 clearance 2 !!!!!!!!!!!!!!! sebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb;) ach war das lustig
Schunnie schrieb:@Fear of the Dark: Ach Mist...jetzt ham wa uns ja garnich gesehn. Oder net erkannt,weiß ja nich.
Hättst eigentlich nen Eimer dabeigehabt ;)? Wir hatten noch sooo viel Sangria übrig...
Fear of the Dark schrieb:find ich auch sehr schade. ich wollte einen mitnehmen, aber den hätt ich beim besten willen nimmer untergebracht. ich bin ja so schon mit meinem koffer kaum in die u-bahn gekommen :)
Dosenravioli schrieb:Die legendären Cookies sahen ja auch aus wie Durchfall
Bertl schrieb:und ich hab noch nen ganzen abgekriegt *freu*
Bertl schrieb:und ich hab noch nen ganzen abgekriegt *freu*
Balu schrieb:Jo.. haben wir gesehen... warst ja intensiv dabei die letzten Krümel bei der Schunnie zu suchen *fg*
Schunnie schrieb:Balu schrieb:Jo.. haben wir gesehen... warst ja intensiv dabei die letzten Krümel bei der Schunnie zu suchen *fg*
ach sei doch nich so fies :P..
Bertl schrieb:Schunnie schrieb:Balu schrieb:Jo.. haben wir gesehen... warst ja intensiv dabei die letzten Krümel bei der Schunnie zu suchen *fg*
ach sei doch nich so fies :P..
der is ja nur neidisch, weil er keinen Cookie bekommen hat!
Balu schrieb:Bertl schrieb:und ich hab noch nen ganzen abgekriegt *freu*
Jo.. haben wir gesehen... warst ja intensiv dabei die letzten Krümel bei der Schunnie zu suchen *fg*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen