ChiquitaChaser
Parkrocker
Komisch eigentlich... hatte es nicht letztes Jahr geheissen dass peppers 2007 dann Festivals spielen wollen? Also sorry wenn ich das so sagen muß aber jemand der behauptet dass Stadium Arcadium ein schlechtes Album ist kann absolut keine Art von Musik haben. Ok jemand dessen Musik es absolut nicht is wird es immer verteufeln aber jemand der auf die Art Musik steht und sowas von sich gibt kann einfach nimmer alle beisammen haben.
Gut 2004 auf RIP waren sie echt nicht so überragend aber schlecht war es trotz allem nicht. Ich hab sie auch 2003 in München Olympiahalle gesehen und da war es der absolute Oberhammer. Hat nunmal jeder mal nen etwas schlechteren Tag. Das sind schließlich auch nur Menschen und das is auch gut so! Oder wärs euch lieber wenn RIP so ne Scheisse werden würde wie ne Technoveranstaltung oder sonstwas und die Musik würde nur noch vom Band kommen?
Gut 2004 auf RIP waren sie echt nicht so überragend aber schlecht war es trotz allem nicht. Ich hab sie auch 2003 in München Olympiahalle gesehen und da war es der absolute Oberhammer. Hat nunmal jeder mal nen etwas schlechteren Tag. Das sind schließlich auch nur Menschen und das is auch gut so! Oder wärs euch lieber wenn RIP so ne Scheisse werden würde wie ne Technoveranstaltung oder sonstwas und die Musik würde nur noch vom Band kommen?