Da haben sie ja doch noch einen dicken Fisch an Land gezogen.
Die Hosen verkaufen das RaS auch alleine aus :)
Die Hosen verkaufen das RaS auch alleine aus :)
irgendwie würde ich mir als geschäftsführer der koko&dtk konzertagentur (dieter bös) allmählich sorgen machen...erst findet er keine vernünftigen bands für das ZMF in Freiburg, dann wirtschaftet er das Sea of Love Festival Freiburg runter, und nun die komplette absage für rock am see.
also für die rock am see absage würde ich die schuld nicht auf KOKO schieben. da hat man Jahrelang ein Festival perfekt platziert, da spatziert MLK daher und macht zwei neue hochkarätige Festivals auf, die eindeutig Publikum und Bands von RaS wegnehmen. Lieber ne komplette absage als nochmal ein schwaches Jahr, das würde eher nach hinten losgehen.
Die diesjährige Tour der Hosen ist fast komplett ausverkauft, und das obwohl sie in vielen Städten Ende letzten Jahres schon waren.
Dabei als Beispiel innerhalb von 3 Tagen in Augsburg und Regensburg, 2 Wochen später in München usw. Das sind ja alles keine Entfernungen.
Ich habe keine Zweifel, dass die Hosen alleine schon enorm viele Leute ziehen.
Die Beatsteaks haben doch glaube ich gesagt, dass der Ring-Secret-Gig ihr einziger Auftritt dieses Jahr bleibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen