Tommy Lee schrieb:Ihr habt wohl alle Silbermond noch nicht live gesehen. Hab sie mir vor ein paar Wochen auf der Tour in Wien angesehen und war vorher auch komplett vorbehaltslos, hab mir nicht viel erwartet.
Aber: die Band rockt auf der Bühne wie Sau, nicht nur bei den 14jährigen (bin 24 und hör zwischen metallica/korn/slipknot und green day/etc. alles). Die haben eine richtige geile rockshow, wobei mäuschen an der front natürlich der absolute mittelpunkt sind. aber die anderen sind vor allem musikalisch nicht zu unterschätzen.
leider kommt mit symphonie im radio nur die weiche seite durch. das sind aber live nur fünf Minuten von 90. der rest gibt gas. und außerdem sind sie total smypathisch und absolut nicht abgehoben - und das ist viel wert!
am besten ohne vorbehalte hin und anschauen, wenn zeit ist
Also gleich mal von vorn herein, ich kenne die beiden Lieder nicht, aber nach meinem Musikgeschmack würde ich das genau umdrehen. Wer Silbermond gehört hat, kann Kettcar und Tocotronic nicht gut finden. Aber ist eben alles Geschmackssache.Gigi schrieb:Wer jemals "Landungsbrücken raus" von Kettcar oder "Let there be rock" von Tocotronic gehört hat, kann Silbermond und co. nicht gut finden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen