dann hab ich eben kein hirn, *************, und heuer wars langweilig. Egal einmal im jahr und zwar im juni darf man kein hirn haben sonst is langweilig.
Top: Securities haben von 4leuten von uns die karten nicht abgrissen und wir konnten sie nachhinein wieder für 100€ verkaufen.
Flop: Keine brennenden Zelte irgentwie langweilig, zu viele Secs, Und das an einem Bus hinter der Dancehall hingeschissen wurde und es an den fenstern verschmiert wurde, zu viele leute und zu strenge kontrollen,
ich mein ich hab ansich kein problem mit einem feuer oder so, das problem is nur das es dann echt immer idioten gibt die nicht wissen wo schluss is...
ich mein sachen verbrennen ok...aber gaskartuschen reinwerfen mitten auf einem campingplatz is für mich nur noch reine dummheit...
sicher is sowas lustig würd ich allein im privaten kreise auch tun gib ich zu...aber nicht wenn rundherum lauter leute sind sondern wo ich niemanden gefährde der nicht freiwillig mitmacht..
da fragt man sich dann auch was los is...am southside ham sie ne pissecke den ganzen müll angezündet (pisswürfel)....ca. 10 meter von den zelten weg....hat keine 2 minuten gedauert bis das feuer von der feuerwehr gelöscht war..
mitten auf einem campingplatz is für mich nur noch reine dummheit...
sicher is sowas lustig würd ich allein im privaten kreise auch tun gib ich zu...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen