Rewe hat übrigens diese Woche 5.0 im "Angebot". Kostet dann 35 ohne Pfand. Normal sind ja mittlerweile schon 39 überall.
Rewe hat übrigens diese Woche 5.0 im "Angebot". Kostet dann 35 ohne Pfand. Normal sind ja mittlerweile schon 39 überall.
ach mist, ich dachte erst 35 cent die dose und es gibt kein pfand drauf
aber 60 cent pro dose ist immer noch vollkommen in ordnung.
also erstmal ein lob das du bier bei uns in österreich kaufst aber wir haben doch noch viel besseres bier zu bieten als das was du aufzählst! ich würde ein zillertaler,starkenberger oder was ganz cooles ein 50 l fass von kaiser das sich selber kühlt empfehlen meiner meinung nach hat schechater und skol nicht viel mit bier zu tun
ein hoch aufs bier
Ich werd wohl mal nach Tschechien düsen am Wochenende und gucken was es da so feines gibt
da empfehl ich Branik oder Gambrinus.
Kotzel ist auch gut trinkbar, gambrinus is ne brühe
Ja, aber ihr könnts in stehen, heimlich, verdeckt.
Das geht beim Weibchen schlecht mal eben so Wasser zulassen...
War schon zweimal bei uns in beiden Rewe und es gab nur noch 5,0 Pils. ich will aber export. so n scheiß, jetzt muss ich jeden Tag zweimal kucken und hoffen.
Ja, aber ihr könnts in stehen, heimlich, verdeckt.
Das geht beim Weibchen schlecht mal eben so Wasser zulassen...
Geht schon... Technik ist alles!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen