Aktueller Inhalt von Die_Andi

  1. Die_Andi

    Wer hat Fotos von .....

    wie bzw. wo hat dich den deine mietze gebissen das du ins krankenhaus musstest? ohje...
  2. Die_Andi

    Lost & Found von RiP?

    Habe nach dem Aufritt von Ratm ein Medallion gefunden und 1 € :)
  3. Die_Andi

    Die Ärzte Tour 2008

    hab auch schon karten \:D/
  4. Die_Andi

    Die lustigsten RIP-Zitate

    Mein Freund bei den Ärzten: "jeah campiiinoooo wohoooo" #-o
  5. Die_Andi

    KUHLE-FILMZITATE

    spooongebob schwamkopf ;) käääääääällner kääälnahaaaa
  6. Die_Andi

    Rocker gesucht - gefunden

    hat jetzt schon mal jemand seinen gesuchten gefunden?
  7. Die_Andi

    Was ist euer Lieblingslied des RIP 07

    des war echt soooo schööööööööööön :)
  8. Die_Andi

    Anteilnahme an den Opfern des Wochenendes

    danke für die anteilnahme... im namen von unserem ganzen freundeskreis... hm... was soll i sagen, is halt der beste freund! zu rock im park fährt man um spaß zu haben und sie Sau raus zu lassen... wer rechnet den schon mit sowas?
  9. Die_Andi

    The White Stripes

    wir haben von center aus angeschaut, wie im autokino ;) war echt relaxt da wir uns erst zur alterna vorgeschlagen haben, wir da aber keinen platz hatten bzw. viel zu voll war und dann wieder zurück zur center und dort alles gemütlich angeschaut mit ca. 2000 leuten per leinwand! des war echt...
  10. Die_Andi

    Missing Songs

    kaiser chiefs - na na na (darauf hab ich mich so gefreut und dann...) die Ärzte - lied für dich
  11. Die_Andi

    RiP 07 - Was war gut, was war schlecht!?

    Einer meiner besten Freunde liegt dank Spiritusunfall im Koma, der andere ist stabil und darf morgen wahrscheinlich wieder raus, Stimmung war dann die ganzen Tage total im Eimer...verständlicherweise Es war alles total überfüllt (merkte man aber erst richtig als man auf dem weg zu den White...
  12. Die_Andi

    2007 - Ein friedliches Rock im Park (??)

    wie haben auf der großen Straße gezeltet, der Krankenwagen brauchte 10min. als wir angerufen haben! hallo??? 10 min??? ich will ja nix sagen (bin ja froh das überhaupt jemand gekommen ist!) aber 10 min. sind mir zu lange für das, dass wir in unmittelbare nähe waren! Als unser Unfall passierte...
  13. Die_Andi

    Welcher war für euch "Der Auftritt des R.i.P 2007"

    1. Muse (nur noch geniale Musik, Gänsehautfaktor 100%) 2. Die beste Band der Welt 3. Kaiser Chiefs 4. Linkin Park
  14. Die_Andi

    Willkommen Zurück!!

    hei seit gestern um 8 wieder zuhause...
  15. Die_Andi

    wer packt schon :P

    Wir waren vorher noch Lebensmittel einkaufen, man merkte das das heute schon viele vor uns gemacht hatten für rip, den wir durften uns mit "restal" vergnügen, redbull gabs seit mittag keines mehr und und so sahs auch schon rar aus an alkohol.... (@ susi: verflucht sei der Handelshof) ;) hehe