OldParker's neueste Aktivitäten

  • O
    OldParker reagierte auf den Beitrag von el-basso im Thema Tickets 2027 mit Like Like.
    Geht mir leider ganz genau so. 15 Jahre lang war es mein Stammfestival. Aber für die Katze im Sack ist das einfach zu viel Geld.
  • O
    OldParker reagierte auf den Beitrag von vorsicht_bissig im Thema Tickets 2027 mit Like Like.
    Verstehe nicht, warum man nicht gleich mit 318 EUR startet. Naja, verstehe es natürlich schon, man will ja schließlich das hier posten...
  • O
    OldParker reagierte auf den Beitrag von newmichael im Thema Tickets 2027 mit Like Like.
    Frechheit eigentlich alles. War mit dem Laptop um dreiviertel zwölf drinnen, direkt in die zweite Preisstufe gekommen. Mit dem Handy...