also meiner meinung nach könnte man 10 mio euro doch sinnvoller ausgeben, da ich glaube dass in südafrika dringendere investitionen notwendig sind als 11 kicker auf einem fußballfeld zu sehen.Südafrika bezahlt 10 Millionen Euro für Testspiel gegen Real
Der spanische Rekordmeister Real Madrid treibt die Refinanzierung seines kostspieligen Starensembles voran: Rund zehn Millionen Euro lässt sich die südafrikanische Regierung den Testspielauftritt der 'Königlichen' am 3. März in Johannesburg gegen die heimische Nationalelf kosten.
Einzige Bedingung: Real muss mit seinen sechs Superstars Zinedine Zidane, David Beckham, Ronaldo, Raul, Figo und Roberto Carlos antreten. Die Promotionpartie findet im Zuge der Bewerbung Südafrikas für die WM 2010 statt.
Angesichts der traumhaften Summe lässt sich Real auch von dem unglücklichen Zeitpunkt der Millionenpartie nicht schocken. Die Begegnung gegen die Südafrikaner findet zwischen den beiden Achtelfinalspielen der Champions League gegen Bayern München (24. Februar/10. März) statt.
Für die spanischen Medien ist der Megadeal Beweis genug für die internationale Ausnahmestellung des derzeitigen Tabellenzweiten der Primera Divison. 'Zehn Millionen Euro für ein einziges Spiel zeigen, dass Real das Nonplusultra im Weltfußball ist', kommentierte der Radiosender 'Cadena Ser'.
quelle: www.bundesliga.de
ich weiß nicht mehr wo das noch hinführt.... :pille: :pille: