14:10 - Tape

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wow!, bleibt einem bei dem Anblick von Dacia Bridges nur zu sagen. Die Kombination aus harten Tönen und sexy Beinen ist zwar nicht ungewohnt, erfährt durch die Sängerin von Tape jedoch eine willkommene Erfrischung.
Kein Wunder, dass die Combo schon lange vor der Veröffentlichung ihres Debüts "#1" von sich reden macht. Was nicht nur dem Video zur Singleauskopplung "Yeeha" zu verdanken ist, sondern auch einer mehrjährigen Liveerfahrung bei großen Veranstaltungen.

Zusammen kommen die aus den USA stammende Bridges, Gunnar Nielsen, Hanz Eberhard (beide Gitarre), Ike Fuenzalida (Bass) und Ole Kollat (Schlagzeug) Ende 2000 in Hamburg. Mit einer Mischung aus Nu Metal-Klängen, melodischen, energiegeladenen Vocals und einer erstaunlichen Tanzbarkeit zieht es sie direkt vom Proberaum auf die Bühne. Noch bevor sie ihre erste Single auf den Markt bringen, spielen sie im Vorprogramm von Disturbed, Kittie, A sowie Stone Sour und treten 2003 auch bei Rock im Park/Rock am Ring auf.

Das einprägende und sehr professionell durchgezogene Projekt bringt ihnen schließlich auch einen Plattenvertrag bei einem Major-Label ein. Ihr Debüt nehmen sie im Frühjahr 2003 in Schweden unter der Leitung des Produzenten Daniel Presley auf. "#1" erscheint am 27. Oktober 2003.

Quelle: www.laut.de

und nun bitte Anspiel-Tips, Kommentare und nach RiP dann auch die Berichte zum Auftritt
 

shark

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Markgröningen
Website
david-peter.de
Bei uns lief das ungefähr so ab:

Band kommt auf die Bühne (Sängerin noch nicht).. Ich sag zu meinem Freund: Schau mal, was da hinten für eine steht (nach dem Motto: schau mal, die Schlampe (sry, für die harten Worte) da hinten)... naja.

Es war dann die Sängerin.. und soo toll sah sie wirklich nich aus.. allerdings fand ich den Auftritt gar nich mal so schlecht, dafür dass ich nur ein Lied kannte. Mag auch dran liegen, dass vor mir ein paar verrückte Amis standen, die die ganze Zeit geile Sprüche rausgelassen haben.