1x Rock im Park! Fragen über Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
hallo du!


des isn trugschluss.. der c4 is traditionsmäßig (nachdem der c2 umfunktioniert wurde:()der campingplatz mit der meisten party dh auch am meisten müll/herumfliegenden konserven etc. eigentlich sind die campingplätze umso sauberer desto weiter sie von den stages weg sind, vorallem die dixis weil eben die laufkundschaft fehlt, ausnahme eben c4.:)
und glaub Marce_** net.. der c1 isn normaler c, der csc is direkt neben der center richtung stadion. ich glaub der verwechselt da grad was..

jap muss mich dafür entschuldigen, hab mich da wohl verschaut ;)
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
offiziell 10:00uhr.. sagt aber keiner was wenn man ne halbe stunde länger braucht oder so, aber iwann sollte man dann doch gehn :)
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
10 Uhr war es bisher immer...

Edith meint: Zu langsam....
 
Zuletzt bearbeitet:

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
mhmh, evtl schaun dassde noch umbuchen kannst? oder du schaust dir mit deinem ganzen graffel die burg an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.