Adam Green

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hab erst vor ein paar Wochen angefangen seine Sachen zu hören. Am Anfang hab ich gedacht, dass ist totaler Mist aber derartige Musik mit so verstörenden und gnadenlosen Texten zu versehen hat schon was. Nach einiger Zeit kommt man gar nicht mehr davon weg.

Do 10.02.05 Hannover Faust

Fr 11.02.05 Berlin Postbahnhof

Mo 14.02.05 Bochum Bahnhof Langendreer

Di 15.02.05 Hamburg Schauspielhaus

Do 17.02.05 Dresden Alter Schlachthof

Fr 18.02.05 Erlangen E-Werk

Di 22.02.05 München Muffathalle

Do 24.02.04 Karlsruhe Tollhaus

Fr 25.02.05 Darmstadt Centralstation

Sa 26.02.05 Köln Live Music Hall
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab ihn letztes Jahr in Weinheim gesehen und muss sagen, es lohnt sich wirklich!
Und es stimmt, wenn man erst mal angefangen hat kommt man wirklich nicht mehr weg von seiner Musik.
 
C

chicken

hab mir jetzt mal gemstones und des vorletzte Album gekauft und ich muss sagen ist echt geil!

einfach mal relaxen und sich am arsch lecken lassen!

sehr schön!
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Das Konzert in Karlsruhe ist schon ausverkauft, so eine Scheisse !!! Ich kotz !!!! Aber muss das unbedingt in der kleinsten Halle stattfinden ???? Hoffentlich besteht ne Möglichkeit das Dingens zu verlegen ...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich glaub net dass man ein adam green konzert in ne große halle packen kann... da wird die musik net so funktionieren
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Sorry, aber ich hab von im schon vor 2 oder 3 Jahren gehört und hab mir die Platte von ihm gekauft. 2 mal durchgehört und für schrott befunden und wieder verkauft.
Dann hab ich den typen gesehen!?!
Hy wieviel Drogen pumpt der täglich in seinen Schädel?

Ich find den voll krank. Is meine Meinung
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Adam war echt gut gestern, eigentliche Show war zwar schon nach 55 Minuten vorbei aber dafür gabs nochmal 3 Zugaben die dann auch noch 45 Min dauerten. Aber der Junge mag anscheinend abgedrehte Coverversionen, das ging ja von Proud Mary bis Let's talk about sex baby :mrgreen:
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Das war nett in Erlangen! So viel gelacht hab ich noch nie bei einem Konzert. Die kleinen Mädchen vorne links waren etwas nervig, aber sonst wars ziemlich gut.

Natürlich war alles besser als er noch underground war, damals vor einem Jahr :roll: Ich kann nichts dafür, letztes Jahr in Nürnberg fand ichs besser.