Alexander Marcus - 10 Jahre Electrolore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ja savas punchlines sind schon krass tricky.
56175822.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
es war so unfassbar gestern. übertrieben gute stimmung, viele verkleidet, pogo...ging auch locker 1,5 stunden (hab nicht auf die uhr geguckt). hab jetzt n dicken ohrwurm von "sei kein frosch" :D
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Glücklich wer dabei war gestern....

Im Herbst verschlägt es den King dann noch in die Hallen der Republik, wird auf jeden Fall mitgenommen !
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Salut, meine Freunde, Salut!

morgen noch jemand in münchen dabei? meine werbung vom berlin konzert hat dazu geführt, dass ein kleiner trupp aus der heimat hinfährt und ich bin die woche kurzerhand heimgefahren und morgen auch am start. ist zwar ein gutes geschiss, nachts aus münchen noch zurückzukommen, wenn keiner fahren will, aber wird schon.
da weiß ich jetzt aber schon, was ich an einer großstadt habe, wenn man ganz entspannt hin und zurück tuckern kann und nicht ewig nach bahn oder (fern)busverbindungen suchen muss.

PS: ich habe gepokert, weil es in berlin am ende auch tickets unter dem (doch recht hohen) originalpreis gab und die tour auch nicht ausverkauft ist...habe heute noch nen zwanni für das konzert bezahlt, falls es sich noch jemand spontan überlegen will.

Schwachkopf Manfred
Soldaten der Liebe
Hast du Bock?
Spiel, Satz und Sieg
Karussell
Bis zum Frühstück
Dein Scirocco
Pitschi Pitschi Popo
Sei kein Frosch
Hawaii Toast Song
Toni der Rodelkönig
Fashion
Mongolei
Homo Dance
Hundi
Nur ein Sänger
Papaya
Disco La Cola
Glanz und Gloria
Mega
1, 2, 3

Encore:
Die Zeit war geil
Ciao Ciao Bella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.