Allein bei RIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werner beinhart

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgthann
Hi Leute,

ich weiß, es gibt bereits nen ähnlichen Thread.

Jetzt kommt aber mal eine Anfrage aus dem Altenheim 8)

Gibt's da draußen irgendwo noch ein paar "Altrocker" über 40 oder wenigstens "deutlich" über 30, die eine Kaffeefahrt zu RIP organisiert haben :mrgreen:

Hab zwar Bock auf die Musik, aber nicht unbedingt Bock die ganze zeit alleine rumzukrautern. Bin ab Donnerstag da - vielleicht gibt sich noch was.

Grüssli aus dem Seniorenhof :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der ist nicht nur ähnlich. Der behandelt genau dein Thema. Alleine zu RiP ;)

Hier versteh ichs aber irgendwo.
Im anderen Thread ist alles schon organisiert und die "Teilnehmer" sind alle ca. 20-30 Jahre jünger :D
Außerdem schaut doch in den anderen Thread sowieso niemand mehr rein, der nicht bei der Gruppe dabei ist ;)
 

Werner beinhart

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgthann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.