Alles Gute wünscht der Parkrocker!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, mangels Internetanschluss im Weihnachtsurlaub kann ich mich erst jetzt zu Wort melden...Deswegen euch nachträglich nochmal frohe Weihnachten! :) Mir gefällt der "neue" Parkrocker auch auf Anhieb sehr gut, bin froh, dass das scheinbar alle so sehen. Top Sache Roman!
Eins was mir aufgefallen ist - kann aber auch an mir liegen - wenn ich beim Login ankreuze, dass ich immer angemeldet sein will, loggt er mich gleich wieder aus. Bin fast verzweifelt daran. Zum Glück gehts ohne angekreuztes Häkchen dann doch. Wüsste aber nicht, woran das liegen könnte, parkrocker.net darf Cookies setzen ;)
 
C

chicken

also ich hätt jetzt noch ne frage:

"früher" gabs immer so ne topic-liste der letzten 24 stunden glaub ich! und jetzt gibts zwar die heutige beiträge liste!wenn ich die in meine mozilla-toolbar-teil ziehen und die kurze zeit später wieder anklicke kommt was von konnte nicht gefunden werden! irgendwie nervt das bzw. an was liegt den das?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
also ich hätt jetzt noch ne frage:

"früher" gabs immer so ne topic-liste der letzten 24 stunden glaub ich! und jetzt gibts zwar die heutige beiträge liste!wenn ich die in meine mozilla-toolbar-teil ziehen und die kurze zeit später wieder anklicke kommt was von konnte nicht gefunden werden! irgendwie nervt das bzw. an was liegt den das?

mit der link-adresse funktionierts:
Parkrocker.net - Suchergebnisse
 
C

chicken

des hab ich auch immer gedacht!

aber des hat paar mal schon net funktioniert und mir is dann aufgfallen, dass sich die hintere zahl in der adresse verändert!

naja, ich wart jetzt einfach nochmal
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Na dann stellt sich die Frage: Was brauchts eher: Neue Beiträge oder halt die der letzten X Tage? Denn beides geht ja, aber für beides hats halt keinen Platz in der Leiste...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
War ich schon so lange nicht mehr hier? Seit 24.12. ist das Forum schon umgestellt? Mit Weihnachtsgrüßen brauch ich euch jetzt auch nicht mehr kommen...

Nicht schlecht - nicht schlecht, was Herr gfc mal wieder fabriziert hat. 300 Stunden hat dich das gekostet? Habt ihr nichts zu tun in der Schweiz? :mrgreen:
Ich habe eine zeitlang die Homepage meines alten Fußballvereins betreut - ich weiß, dass sowas ganz schön Zeit kostet, die ich heute leider nicht mehr habe :cry:

Naja - ein *Prost-Smiley-den-ich-gerade-nicht-finde* auf den neuen - fast-monochromen ;) Parkrocker.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ui und wieso kommt man jetzt, wenn man oben auf den banner klickt auf die Startseite und nicht mehr auf die Forenübersicht?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, nun kann man übers "Suchen" Drop-Down Menü das Forum auch via Google durchsuchen. Für geübte google-ianer ist das teils schneller. :)
 

ManmadeGod

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
"also wenn ich das häkchen markiere dann bin ich immer gleich eingeloggt wenn ich die seite öffne ^^" hahaha xD ich schmeiß mich weg