alles neu. beitrag aus frankfurt/main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
So dann kann ich nun endlich auch unsere fotos reinstellen, nachdem der PR ja leider ne woche down war.
Zu uns: Wir waren heuer zu dritt nur unterwegs und dabei war ich jetzt das 3. ma bei RiP.
Warum wir den Umwelt-Rocky verdient haben? Ganz einfach, wir haben das ganze Wochenende versucht überhaupt erst kein Müll entstehen zu lassen. Haben alles gleich in unseren provisorischen Mülleimer zwischen unseren Zelten geschmissen. Außerdem mussten wir, um überhaupt für alle 3 den Müllpfand von 5€ abholen zu können, auch bei unseren Nachbarn teils mitaufräumen (die zum größtenteils schon weg waren). So haben wir sogar nen ganzen Grill (kein einweggrill) weggeschmissen, der nicht mal uns gehörte.
Hier nun ein paar Beweisbilder:
Unser Campingplatz C4.18 am Donnerstag (wie man sieht haben wir nicht viel müllproduzierendes); Unser kleiner Mülleimer am Zelt; Montag morgen nach dem Zeltabbau; nochmals..
 

Anhänge

  • umwelt0.jpg
    umwelt0.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 463
  • umwelt1.jpg
    umwelt1.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 476
  • umwelt2.jpg
    umwelt2.jpg
    446,4 KB · Aufrufe: 485
  • umwelt3.jpg
    umwelt3.jpg
    367 KB · Aufrufe: 470
Status
Für weitere Antworten geschlossen.