Angst ums Auto

bad_rico

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Würzburg -Veitshöchheim
Hi hi ich wollt mal fragen ob ihr mim auto anreist und wo ihr das auto abstellt
weil ich hab a bissl angst um meins...

Achja... hat jemand ne ahnung wie man nen Mercedes stern ausbaut? also ich meine so das man ihn wieder einbauen kann :roll:

Rico

Infos: Campingplatz: C4
Auto genutzt als Lager!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Auweiha, ein neuer Mercedes? Hätte ich durchaus ein wenig Angst drum wenn du an der großen Straße parkst. Versuch am besten in der Nähe der Einfahrt zur Großen Straße zu parken, da kommen wenigstens nicht sooo viele Besoffene vorbei.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Hmm, geh doch einfach in ne Werkstatt. Ich denke die helfen dir da schon weiter, auch ohne große Kosten tippe ic hmal!
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Also ein bissl Angst glaub ich muss man immer haben, weil echt viele besoffene Idioten rumlaufen.
Auch am Eingang zur Großen Straße bist du davor nicht sicher, wie wir letztes Jahr feststellen mussten. Da haben wir nämlich geparkt und als wir wieder mal zum Auto kamen hatten so ein Paar Vollidioten die Windschutzscheiben von 2 Autos eingeschlagen die unserem gegenüberstanden.
Ich hab zig Kreuze gemacht, dass es nicht unser Auto war.....
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
hehe bei uns neben zelt letztes jahr waren so ami freaks (wir waren auf dem wo man neben auto zelten kann) un da ist nn fetter mercedes gefahren un der eine ami hatte son festen plastik baseball schläger und hat damit auf dem mercedt eingeschalgen keine ahnung einfach aus spass und dann ist der fahrer stehngeblieben und hat den ami verprügel und das ausgerechnet vor unserem zelt. das war nicht schön aber was muss der auch auf den einprügeln :smt021 . naja nichts für ungut würd nur auch empfehen vorsichtig zu sein
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
lustige story... des hätt ich ja gern gesehen... man stellt sich das mal bildlich vor... irgendein Prolet in nem dicken Benz fährt aufs Gelände... ein kleiner Ami Gangster macht einen auf dicke Hose und versucht im Barry Bonds Style einen Homerun an dem Karren zu dreschen...und dann steigt der Proll aus, verkloppt den kleinen und fährt weiter.... stell ich mir göttlich vor.... ich biete 10€ falls das wer auf Video hat löl
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
man nehme eine schnur. ein ende an nen baum fest binden das andere an den stern und des nächste mal wenn du fährst is er automatisch abgebaut.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Unsere Tocher Rolls Royce hat auch zwei interessante Lösungen: Beim Phantom fährt die Kühlerfigur von Haus aus ein sobal man das Auto abschließt und beim Vorgänger fährt es sofort ein sobald man es abbrechen will... was allerdings zu Verletzungen geführt hat deswegn haben die das wohl nochmal überdacht ;)
 

bad_rico

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Würzburg -Veitshöchheim
wieso nochmal überdacht? ist doch perfekt! dan lernen es die leute das man sachen anderer nicht kaputt macht....

Ich könnt ja die motorhaube unter strom setzen oder sowas^^
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Aber wo soll man denn dann parken, wenn nicht auf der großen Straße oder am Platz neben der Alterna????