Anreise Mittwoch/Donnerstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dudeen3

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Hallo allerseits. Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass viele schon am Mittwoch anreisen und demnach auch die Campingplätze am Donnerstag schon großteils belegt sind. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht, bzw. gibt es etwas zu beachten für die, die erst am Donnerstag anreisen?
Danke und liebe Grüße :)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Anreise ist erst ab Donnerstag möglich. Die Campingplätze öffnen um 09:00 Uhr. Möglicherweise auch etwas früher. Wenn du Vormittags anreist, bekommst du auf jeden Fall nen guten Platz. :)
Zum Beachten gibts nicht so viel: Parken, mit möglichst wenig Gepäck dein Bändchen holen und dann gemütlich dein Zelt aufschlagen.

Anreise am Mittwoch ist nicht gestattet und den Punkt will ich hier nicht erneut diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: DirkNBG

Hammy

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Die Campingplätze werden erst am Donnerstag früh geöffnet. Es gibt zwar immer wieder einige die schon vorher auf dem Gelände sind (wie die das machen und dort gelassen werden, hab ich keine Ahnung), aber es sind vielleicht ein paar Hand voll auf dem gesamten Gelände. Also kein Grund zur Sorge.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Wurde auch schon oft erwähnt, aber nochmal: dieses Jahr ist Donnerstag kein Feiertag, weshalb die Anreise deutlich entspannter sein wird und wirklich jeder der Donnerstag Vormittag kommt nen anständigen Platz finden wird
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Den besten Platz bekommt nur der, der als allererstes sein Zelt aufschlägt.

Frag mich was das immer soll. Kommt am Donnerstag und gebt a Ruh! Das Gelände ist gross genug und Platz ist für alle da!
 
  • Like
Reaktionen: DirkNBG

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Wir sind vor 2 Jahren Freitag Mittag angereist und haben trotzdem noch einen relativ schönen Platz auf C4 bekommen. Sogar mit nem Baum als Schattenspender. ;) Dieses Jahr ist das erste Mal das wir wirklich schon am Donnerstag kommen. Mittwoch würde mir gar nicht einfallen.
 

stockwell

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Alter
37
Ort
Vöhringen
Also Mittwoch würde ich auch nicht anreisen! Allerdings frage ich mich nach 10 Jahren immer noch wann genau die Campingplätze aufmachen! Wir waren letztes Jahr um 7.00 Uhr vor Ort und da war schon gut was los...
 

spongeluk

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Alter
30
Ort
Nürnberg
Letztes Jahr haben die Parkplätze sogar um kurz nach 5 Uhr aufgemacht. Um 7 dann die Campingplätze, dürfte aber dieses Jahr deutlich entspannter werden weil keine Ferien sind und kein Feiertag ist. :)
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Der Veranstalter sagt, dass um 09 Uhr geöffnet wird. Also schau ich, dass ich um 6 aufsteh, zum Edeka knatter, die Kühlbox befülle und dann gehts mir überschallähnlichen 140 Sachen nach Franken, so dass ich gegen 9, eher +30 Minuten, da bin. Mehr Stress muss nicht sein - für mich und alle anderen.
 
  • Like
Reaktionen: DirkNBG

papst24

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
So ich war heute mal vor Ort (musste auf die Messe). DIe ersten Autocamper sind bereits seit Mittwoch Mittag da - große Strasse. Die Sec´s haben es geduldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.