Anstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Anstehen hilft nicht, du musst dich schon selbst nach vorne wurschteln. ;) ;)

Nee, ich forumulier deine Frage mal um: Wie lange vorher sollte man bei der jeweiligen Bühne vorne sein, wenn man zu xy vorne sein will?

A: Etwa eine Band vorher auf der Center, denn da musst du die längste Strecke nach vorne zurücklegen. (könnte auf die neue Openair-Alterna aber auch zutreffen!) Die spielt so lang, bis dahin hat sich selbst der letzte Winzling nach vorne geknört. ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Und umso kleiner du bist, desto leichter fällt dir das wurschteln,desto schlimmer die Ellbogen: Seh dich vor!! :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
arven postete
Und umso kleiner du bist, desto leichter fällt dir das wurschteln,desto schlimmer die Ellbogen: Seh dich vor!! :D
Stimmt, wenn man klein ist kommt man leichter vor. Aber wenn irgendein Riese vor einem steht sieht man trotzdem nichts...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja also ich werd auch versuchen bei metallica und bei maiden
so weit wie möglich vorkommen. hoffe ich schaffe es wieder
ganz vorne rein..........
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
Für ganz vorne letztes Jahr hab ich mich schon um 11.30Uhr angestellt, war aber auch den ganzen Tag vorne, in der ersten Reihe!!!! Und beim Pogo zu System of a Down :)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
pool werde ich diese jahr mal bei maiden gehen, gehe seit 3 jahren rip und noch nie hats geklappt, beim ersten mal waren einfach zu viele leute da , das war bei 3dd. die letzten beiden ist meine freundin immer nach dem ersten lied zusammenklappt. scheiss hyperventilieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.