au revoir la france

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
tja, so kanns gehen. die griechen haben es tatsächlich geschafft, troja ist nicht gefallen!
allerdings war das spiel eher etwas lahm. zum glück habe ich erst 20 minuten vor schluss zugeschaltet ;)

CrowdSurfer666

Parkrocker
juhuuuu des freut mich echt fürn otto =)
was er geleistet hat ist echt wahnsinn!

naja zu frankreich, also ich finds nur armselig wie schlecht sie gespielt haben!

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
ähm neon: du weisst schon, dass Troja nicht Griechenland war. Die Griechen haben das ja angegriffen ;)

habt ihr das Interview mit Otto mit dem Waldi gesehen? Ganz genial, wie locker der da geantwortet hat!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
hab den rest grad gsehn. zu geil.

und was ich gehört hab, waren die franzen erschreckend schwach. damit die griechen völlig verdient weiter. :) freut mich sehr.

gfc

Administrator
Website
www.parkrocker.net
Leni schrieb:
ähm neon: du weisst schon, dass Troja nicht Griechenland war. Die Griechen haben das ja angegriffen ;)

stimmt schon, aber als metapher ist es eigentlich nicht übel ;) eigentlich liegt troja ja auf heute türkischem grund.

Leni

Veteran
hast dich gut aus der Affaire gezogen, neon! :)

O

oidi

herzlichen göückwunsch girehcnelkanmd hab viele auf euich getrunekn, obwohl ich heute nbeim or spiel keinen einzigen bpunkt gwonnen hab...

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
uiuiui, oidi, du hast aber seeeeeeehr viele auf die getrunken ;)
tja, so is des halt! hab mich zwar vertippt, aber irgendwie is des scho cool!
des einzige was mir dran stinkt is, dass ich etz den zidane nimmer bewundern kann :(

gfc

Administrator
Website
www.parkrocker.net
neonknight schrieb:
Leni schrieb:

stimmt schon, aber als metapher ist es eigentlich nicht übel ;) eigentlich liegt troja ja auf heute türkischem grund.

ach, du weisst wo Troja lag? Komisch, du wärst der erste Mensch seit 2000 Jahren, der das wüsste ;)

Leni

Veteran
hey, weisst du wie viele Leute davon keine Ahnung haben? Selbst im Film wird einem ja Malta gezeigt *g*