Aus ♥ zur Umwelt, auch ohne Müllpfand oder Greencamping! - #Umweltrocky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oli314

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Tatort Zeltplatz 4.7: Rock im Park 2018 ist vorbei und es gibt trotz Abschaffung des Müllpfands und ohne Greencamping einen Funken Hoffnung auf diesem sonst so vermüllten Zeltplatz: Dieser gemütliche Hang am kleinen Dutzendteich lädt auch nach dem Sonntag, 03.06.2018 zum Verweilen ein. Aber wie ist das möglich? Vielleicht liegt es am Müllsack, der seit Donnerstag hängt - vielleicht liegt es aber auch an den Leuten, die den Müll tatsächlich in den Müllsack befördert haben. Gab es einen Müllbeauftragten? Man weiß es nicht. Liegt es daran, dass der Platz sogar von oben durch eine Plane vom Müllregen geschützt war? Das Mysterium ist noch nicht gelöst, aber wir bleiben definitiv an dem Fall dran!
index2.jpg
Die erschreckenden Tatortbilder zeigen den Platz und die Gruppe auch schon während des Festivals. Der heimliche Star der Crew aber ist und bleibt der blaue Müllsack. #welovetoentsorgyou
index4.jpgindex1.jpg index3.jpg index.jpg
.. to be continued, bis spätestens nächstes Jahr bei RiP2019!
index5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.