Bändchen abmachen?

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Evtl. könnte man dass Aluteil wegmachen, dann enger und dann wieder zumachen. Denke aber dass das Aluteil da nicht mitspielt...
Aluteil weg und zusammentackern wirst nicht wollen.
 

peetzi

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
glaub auch net das zusammentackern lange halten würde =D meins bleibt auch drin is doch ehrensache^^
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Irgendwann nervt es. Hab es gestern abgenommen. Grund dafür war, dass ich im Feuerwehrauto an einem Feuerlöscher mit dem Bändchen hängen blieb und diesen dadurch fast auslöste....:)
Mein letztjähriges Bändchen habt ich mit viel Seife über die Hand bekommen. Dieses Jahr wars leider enger dran, sodass ich mit der alten Metheode nicht zurecht kam. Hab die Blombe aufgesägt und danach wíeder mim Schraubstrock zamgedrückt.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Bei mir ist es des erste was ich über die Hand bekomm, dadurch das scho 4 andere am Arm hängen, aber es kann auch nicht runterrutschen des is das gute! Es bleiben bei mir aba auch immer alle 5 Bändchen dran!
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
hab etz 10 minuten an meinem aerodrome und an meinem rip bändchen rumgezerrt und mir dabei halb die hand abgeschnuert :).. aber egal etz sind beide ab und hängen wie das bändchen von 2003 ueber meiner lavalampe neben dem pc
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Meine Bänder und Karten sind alle sicher in einer Schublade ... wenn die offen irgendwo rumliegen verschwinden die nach und nach.. vor allem die Tix mit Autogrammen drauf! Ist alles schon vorgekommen!

Aber so bin ich auf der sicheren Seite!
041.gif
 
O

oidi

tja, mein bändchen ist noch oben, und das bleibt solange oben, bis es mir abfällt!
das ticket hab ich auch sicher aufbewahrt!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
meine bändchen + karten von 2001 bis 2004 hab ich auch alle sicher aufbewahrt. zusammen mit allerlei krims krams der mich an rip erinnert ;)
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
meins bleibt dran bis es abfällt

mich nervts nur das meine so locker dran sind, die verruchtschen die ganze zeit. Aber egal das alte fällt eh bald ab, das sieht schon so fertig aus.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hab meins natürlich noch dran! auch des von letztem jahr, aber des geht irgendwie kaputt etz, ich weiß net wie die beim festivalgod so lang halten!
naja, des von diesem jahr muss ich etz a bissl länger machen, war gar net so einfach mit schraubstock und so!*g*
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
NIEEEEMALLLSS kommen meine Bändchen ab!!! Da kann drunter wachsen was wolle

*mir mal gedanken mach ob dieser gedankengang dann praktisch auch noch funktioniert*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
mein Bändchen ist auch noch dran, aber ich glaub bald werd ichs dann abmachen, damit es nicht total kaputt geht, und ich es in ein paar Jahren noch identifizieren kann! ;)

@frog: naja wenn du es wirklich nie abmachst, dann glaube ich dass du bald mit dem Bändchen reden kannst! :lol:
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
@ cyco: ich weiß nicht was ihr alle gegens züchten habt *zwinker*


... ihr seid ja nur neidisch




... tja.



.. wer weiß, vielleicht kriegts mal sammlerwert