bändchenfarbe diskussionen - alle jahre wieder

riso

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
letztes jahr die farbe war ja mal nicht so der bringer... das angebliche silber ist grau geworden die weiße NÜRNBERG schrift und die 2008 schrift ist nur noch mit der luppe lesbar :?

von den umwelt rocky ist des design nicht schlecht... warten wir mal auf die farbe 8)
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
yeah sau geil, design is super, farben kacke aber die bleiben ja nich, gefällt mir schonmal. außer die farben werden noch schlimmer.
werden sie schlimmer? oder darfst du das auch nicht verraten? ;) warum weißt du das überhaupt? hab ich da was verpasst? ^^
 

uwe3183

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Bändchen!!!!

Also mir is des echt egal wie die dinger aussehen,da hab i kein problem damit.:smt023

Und die vom "Rocky" find i echt ned schlecht,mal was anderes!Könnten ruhig so aussehen.
 

Lula

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Irgendwann gabs doch mal so ein Bild, auf dem alle Bändchen der vergangenen Jahre zu sehen warn oder?
Hat da Bild noch jemand? Ich hatte es letztes Jahr irgendwo hier mal gefunden, aber finde es einfach nicht mehr... -.-
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Ja, hab ich jetzt auch gesehn.
Hm... Naja, weiß nich so wirklich was ich davon halten soll. Is sicher mal ganz witzig, aber gut aussehen tut des sicher ned.
Hoffentlich bekomm mer im Park was gscheites
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
toll endlich mal ein jahr wo ich mein band dranlassen könnte und dann kommt eines in rosa
 
S

Snowboarderin

sie denken es sei rosa, aber es ist noch nicht bestätigt worden


nun ist es bestätigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: