beastie boys

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
BEASTIE BOYS ZENITH
Datum: 16.12.2004 LILIENTHALALLEE 35
Uhrzeit: 19:30 80939 MÜNCHEN

karten kosten um die 39 euro ich bin dabei wer noch:D heute gekauft freu mich wie ein schnitzel:D
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
wollt nur wissen ob wir jemanden treffen werden am Donnerstag:D hab in munich noch kein inet deshalb falls ihr hingehen solltet könnts mich gleich nach der fh so ab ca 16:10 anrufen würd mich freuen jemanden von euch zu treffen.

netten gruß flo
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
woah ein freund von mir nervt schon die ganze zeit (seit mindestens 2 monaten) das er da morgen hingeht...und wie toll des doch is ^^ ;)
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
NA stuhli da hat der gute auch nur recht gehabt.

Anfangs ein mir unbekannter Special Guest act. Doch dann wurde es dunkel der ausverkaufte Zenith war in schweigen gehüllt. Und dann Sag ich nur POW Wou losgings erstmal mit einem dj set und den mcs doch dann gings los Die funk band vom instrumental album der beasties kam im gleissenden licht auf die bühne. 70er retro show at its best und eine hammer stimmung die leute wechselten ständig vom tanzen ins jumpen einfach göttlich:D

naja petra und ich haben die "hohen" kosten für die karte keine sekunde bereut im gegenteil wir haben einstimmig beschlossen dass wir sogar doppelt soviel gezahlt hätten:D denn soviel lachen im gesicht so viel rythmus in den beinen hat man ja nicht alle tage:D