Beitrag vom schönem Bodensee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C219 Rocket

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Parkrocker,

nachdem das Forum endlich wieder Online ist, jetzt unser Beitrag zum Umwelt Rocky Wettbewerb.

Wir sind mit einer 7 köpfigen Gruppe aus Überlingen am Bodensee nach Nürnberg gereist und haben einige wunderschöne Tag erlebet.
Unsere Gruppe bestand aus 6 Schülern/innen der 12. Klasse und einer Studentin.
Für einige von uns war es das erste Rock im Park.
Besonders schön und angenehm am Aufenthalt war, dass unser Campingplatz immer aufgeräumt und ordentlich war! So lässt es sich doch viel besser Leben.

Zur Dokumentation gibt es 2 Bilder. Das erste ist nach dem Aufbau am Donnerstag Mittag entstanden, das zweite nach dem Abbau am Montag morgen.
Wie am Orangen Schild zu erkennen, lag unser Campingplatz aum C 5.10.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf ein hervorrangendes und sauberes Rock im Park 2010.
Am besten natürlich mit einem gewonnenem Umwelt Rocky in der Hand;)

Liebe Grüße von Bodensee
 

Anhänge

  • Rock+im+Park005.jpg
    Rock+im+Park005.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 510
  • Rock im Park 2009.JPG
    Rock im Park 2009.JPG
    279,6 KB · Aufrufe: 490

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sind wenig geistreiche Texte eigentlich ein Kriterium um nichts zu gewinnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.