Belgischer "Superstar"

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja ich werd das jetzt auch anschauen...

danke @kingpin

denn meine mutter hat sich total aufgeregt, dass dieser alexander voll daneben gesungen haben soll. hoffe halt mal, dass der noch nicht gekommen ist.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
so. nu isses vorbei.
hab jetz auch den belgier gesehn, und muss sagen: alle achtung. lithium klingt im original kein bisschen anders.

und nun zu meinem liebling, alexander:
es war schlecht, du bist schlecht, und du nimmst kritik nicht hin. auch andere haben keine gute bewertung bekommen. aber du warst der einzige, der meinte, er müsste diskutieren.
du sagtest, es sein schwer, in einer 2minütigen performence seine persönlichkeit darzustellen. die meisten anderen haben es in begeisternder art und weise getan. besonders aber der belgische sieger, der nicht nur seine persönlichkeit, sondern seine musikrichtung darzustellen und zu etablieren hatte. du tust dich natürlich schwer, eine persönlichkeit darzustellen, denn um eine darzustellen, muss man eine haben, und darf nicht nur ein mediensklave eines senders und eines produzenten sein.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
so, die superstar weltweit abstimmung is durch.
der kleine aus norwegen hat gwonnen...

der belgier is auf 3.

unser deutscher superstar hat abgeka**t aufm vorletzten...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
yeeeeah so lang der alex weit hinten ist und jetzt hoffentlich von den medien zerrissen wird ist alles in bester ordnung, habs ehrlich gesagt nicht gesehn aber das wärs mir wert gewesen :mua: :mua:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ChopSuey postete
..n paar jury-mitglieder und auch gfc haben gemeint der wäre dort deplatziert...
die Sendung heisst ned umsonst POPidol ;)

ich weiss echt ned, was ich von dem halten soll, klar ist das geil, aber sorry, jemand der dort mitmacht und sich dann per MUSS von Leuten wie Dietaaaa Bohlen produzieren lässt, verkauft doch irgendwie seine Seele dem Teufel ;)
 
C

chicken

zu geil:

U2 - Beautiful Day - Platz 1
Nirvana - Lithium - Platz 3

Rock lebt!!!!! :pepper: :pepper: :pepper:

Und unser toller Alex auf dem Vorletzten Platz! Wie geil!!!:rofl: :rofl:
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
is ja alles schön und gut ... trotzdem find ich dass sich die rock musik nich anpassen soll ... wie auch schon einer der jurymitglieder zu dem belgier gesagt hat ....

aber man sieht halt was gut is :thumb:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
vor allem kann man ´bei den beiden relativ sicher sein, dass sie vom publikum gewählt worden sind, und nicht durch die gnade der sendungsmacher gesiegt haben.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hab mir gestern auch diese aussscheidung angeschaut und muss sagen, dass ich es schon gut finde, dass kurt nilson gewonnen hat. der und die aus den usa waren eh meine favouriten! :thumb:
 
C

chicken

ich meine ja (ich weiß vom produzenten her gehts net) Martin Kesicy hätte auch mitmachen sollen!

Wenn der sein Nothing else matters rausgeschmettert hätte, wären wir glaub deutlich höher platziert als jetzt!"
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
ich denk, man muss zwischen diesen ganzen casting- und star-mach-shows unterscheiden.
dsds und auch popstars zielen ganz klar auf junge, kreischende teenie zielgruppe. hier gab es altersbeschränkungen etc.
star search war etwas anders konzipiert. erstmal gabs ja verschiedene bereiche, und die zielgruppe war weiter gefächert. es sollte nicht in erster linie jemand gefunden werden, wegen dem die jungen mädels reihenweise in ohnmacht fallen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
also meiner meinung nach fehlt es an einer alternativen casting show, wo eine art "rockstar" oder sogar eine band gesucht wird. antreten können wie schon gesagt einzelkünstler oder eben auch bands die ihr können zum besten geben. als jury fungieren natürlich nur die besten des fachs . ob man sowas je realisieren wird ist jedoch fraglich da der kommerz den markt beherrscht! schade.... :thdown:

euer metzger schorsch