Bewerbung für den Umwelt Rocky (andrethestrange)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andrethestrange

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Zwota (Vogtland/Sachsen)
Kommentare zu den Bildern:

„Before 1&2“:
Da unser Zeltbereich recht klein und am Wegrand war (direkt zwischen dem Baum mit dem „C8.5 Zeltbereich-Schild“ und den darauffolgenden Baum) und auf dem Gehweg recht viel Betrieb war, und wir den Weg für die anderen Besuchern nicht blockieren wollten, wurde das Foto aus kurzer Distanz gemacht.

„Nachher 1&2“:
Es wurde entmüllt, gereinigt und gekehrt (und die Müllsäcke natürlich abgegeben). Zumindest sieht man das am Zeltplatz und an meiner Freundin mit dem Besen. Unser „alter Zeltplatz“ welcher komplett und restlos gereinigt wurde, schien so attraktiv, dass er direkt nach Verlassen des Platzes (während ich das Foto gemacht habe), die Zeltnachbarn angezogen hat. (An unseren Armbändchen erkennt man, dass es Rock im Park ist).

Allgemein:
Wundert euch bitte nicht das die Bilder von recht „Nahem“ aufgenommen wurden, aber unser Zeltgelände war recht klein (mit 2 Zelten – 4 Personen) wie man auch erkennt. Es wäre ja unlogisch zu 4 eine riesige Fläche zu blockieren.
Anreisetag war Donnerstag am Mittag. Abreisetag war schon Sonntag am Nachmittag (Zelte ins Auto -> Auf das Gelände gehen -> Nach Motörhead nach Hause fahren.)

Für den Nachweis das die Fotos auf Rock im Park gemacht wurden, könnte ich ein kleines Video mit Zeltplatz etc. einreichen, werde das aber nur auf Anfrage eines Zuständigen machen, da es eigendlich unfair ist (wie ich eben gelesen habe).

Uns war es am wichtigsten dass wir 1. Keinen Müll hinterlassen und 2. die Natur so wenig wie möglich beschädigen (was wir das ganze Festival über auch so getan haben).

Wir hoffen natürlich auf den Sieg :smt023

Mit freundlichen Grüßen
André "the strange" Kunz
 

Anhänge

  • before 1.JPG
    before 1.JPG
    327,4 KB · Aufrufe: 492
  • before 2.jpg
    before 2.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 506
  • after 1.jpg
    after 1.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 547
  • after 2.jpg
    after 2.jpg
    442,4 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gfc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.