Biete 1x RiP 2018 Weekend Ticket, Camping Gueat und Caravan Ticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyler_D

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
16
Ort
MKK
Website
www.tauberplanscher.de
Biete 1x RiP 2018 Weekend Ticket, Camping Gueat und Caravan Ticket

Veranstaltung: RiP 2018 Weekend Ticket, Camping Gueat und Caravan Ticket
Datum: 31. Mai 2018

Originalpreis: muss noch geklärt werden

Weitere Informationen: Hi zusammen,

eine Freundin kann Krankheitsbedingt leider nicht zu RiP. Deswegen hat sie ein Weekend Ticket + Carvan Guest Ticket und eine Plakette für das Caravanscamping abzugeben.

Ich hab leider noch keine Preisinformtion für das Paket. Kann ich aber noch klären. Falls Interesse besteht, bitte per PN melden.
 

Sonja-F

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Hey! Ich suche noch eine Caravan Camping Plakette + Camping Guest Ticket, würdest du das auch ohne Weekend Ticket verkaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.