Biete: Die Toten Hosen 14.11. Leipzig Innenraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Für ganz kurz entschlossene:

Meiner Freundin ist wer abgesprungen und nun hat sie das Ticket zuviel....
Tolle Sache so kurz vorher.
Vielleicht hat hier jemand Lust?

Mitfahrgelegenheit aus der Nähe von Weiden/Amberg vorhanden (genaue Adresse per PN).
Sie fährt mit ihrem Mann am 14.11. gegen Mittag los, erwartete Ankunftszeit in Leipzig 17 Uhr, ich bin schon da (ich nehm das Konzert am 13. noch mit), Rückfahrt irgendwann nachm Konzert aber auf jeden Fall nachts.

Wir hätten gern das Geld für das Ticket das wir auch bezahlen mussten (müssten 39 Euro sein), damit wären wir schon zufrieden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.