BIETE MFG HIN UND RÜCK HH - Nürnberg RIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

natsucat

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

wir suchen zwei Mitfahrer (am liebsten zusammengehörige) für hin und rückfahrt zu RIP.

Hinfahrt Donnerstag Vormittag
Rückfahrt Montag Morgen

Freuen uns über Rückmeldungen :)

LG
Coco
 

Mrs. Nina

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich suche noch ne Mfg am Montag zurück nach HH.
Also für den Fall, dass ihr niemenden finden solltet oder es sich so ergibt, dass auf der Rückfahrt noch ein Platz frei ist, hätte ich Interesse :)

Nina
 

Scholl

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu

Hallo Coco :-)

Ich komme aus Neumünster und würde auch dieses Jahr gerne wieder, den beschwerlichen weg auf mich nehmen, leider gab es da ein paar Probleme mit meinen Freunden, sodass sie erst am Samstag nachkommen werden. Ich allerdings würde ungern den Freitag versäumen :-(

Hättet ihr noch nen Plätzchen frei ?

Lg Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:

natsucat

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo nina und kevin,
sry für die späte antwort, dachte man kriegt hier per mail bescheid, wenn man ne antwort kriegt.
Ruft morgen oder mittwoch einfach mal kurz an- ich habe bisher keine festen zusagen, aber 2 x 2 interessenten, daher möchte ich die erst noch kurz abwarten, ob dann noch platz ist kann ich entsprechend erst sagen, wenn ich weiß wieviel die mit haben. ;-)
LG
coco
p.s. meine nr kriegt ihr gleich per privat
 

natsucat

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr beiden,

leider sieht es mit Platz auf jeden Fall bei der Hinfahrt schlecht aus. Rückfahrt müsste man nochmal gucken wie es bei der hinfahrt war, ruf einfach an nina.
LG
coco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.