Bis wann kann ich am Donnerstag Abend anreisen

Tominator

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
wisst ihr bis wann ich am Donnerstag Abend anreisen kann und noch in den Campingplatz komme ? Ich kann nämlich erst um 17 Uhr losfahren und komme erst ca. 22 Uhr ín Nürnberg an, wird man da noch reingelassen ? Ich will nämlich nicht draussen Pennen müssen :mrgreen:

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten !
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Am Donnerstag und Freitag ist die Bändchenvergabe praktisch rund um die Uhr besetzt du kannst auch jederzeit auf die Campingplätze
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
wir sind vor 3 Jahren mal nachts um 23 Uhr angekommen und da gabs gar keine Probleme aufs Gelände zu kommen!