Britin von Meteorit getroffen

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Von Meteoriten getroffen

Die 76-jährige Pauline Aguss wurde offenbar von einem Meteoriten getroffen. Aguss habe in ihrem Garten im Verwaltungsbezirk Suffolk in Ostengland gerade Wäsche aufgehängt, als etwas plötzlich ihren Arm gestreift habe.

Sie habe daraufhin einen heftigen Schmerz verspürt.

Dies berichtete die Tageszeitung „Sun“ am Mittwoch. Ihr Ehemann habe an der Stelle später ein braunes Felsstück von der Größe eines Golfballs entdeckt.

„Ich konnte es nicht fassen, als Jack den Stein im Gras fand“, sagte Pauline Aguss der Zeitung. „Ich war so erleichtert, dass er mich nicht am Kopf getroffen hat. Ich hätte tot sein können.“ Falls der Felsbrocken sich in Untersuchungen tatsächlich als Gestein aus dem All erweisen sollte, wäre Aguss die erste Britin, die von einem Meteoriten getroffen wurde.

www.vol.at

Wenn das in Amerika passiert wäre hätte man sicher versucht den Himmel zu verklagen! :rofl:

O

oidi

hehe, die aussage ist geil: ich bin so froh, dass ich nicht am kopf getroffen worden bin :rofl:
ich lach mich tot :rofl:

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
So ein schmarrn, selbst wenn das Ding nur so groß ist wie ein Kieselstein hätte die jetzt einen Krater im Garten und sie hätte es weggelupft... wobei sie sich natürlich erst mal nichts dabei gedacht hätte. Erst als ihr Mann im 10 Meter Krater einen bräunlichen Stein gesehen hat sind sie dann wohl auf die Idee gekommen "Hey, ein Meteorit!"

O

oidi

ich hab mir sowas auch schon gedacht, wenn das ein meteorit war, dann muss er knapp an ihr vorbeisein!

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Das war garantiert was gefrorenes braunes das von nem Flugzeug runtergefallen ist was ich genau meine dürft ihr euch jetzt selbst denken! ;) :D

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
hihi, ihr seids ja ein abgedrehtes völkchen, das wird sicherlich lustig dieses Wochenende *froi*

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
lol, sowas hab ich auch noch nicht gehört :)